Monitorhalterung für vorn

Diskutiere Monitorhalterung für vorn im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich suche nach einer Lösung wie ich meinen DVD-Monitor am Amaturenbrett befestigen kann. Dabei bin ich auf zwei firstMöglichkeiten gestoßen...
kistenkay

kistenkay

Beiträge
87
Reaktionen
0
Ich suche nach einer Lösung wie ich meinen DVD-Monitor am Amaturenbrett befestigen kann.

Dabei bin ich auf zwei
Möglichkeiten gestoßen.
1. Brodit- Halterung zu befestigen an den Lüftungsgittern
2. ARAT-Halterung , wird vor der Lüftung installiert in dem man die Blende abschraubt und dortige Befestigungen nutzt.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag ?

Ich habe ein MFD und möchte auch während der Fahrt die Navi-Darstellung nutzen, darum einen zusätzlichen Monitor.

Über Einbaubeispiele mit Fotos würde ich mich freuen.
 
10.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
kistenkay

kistenkay

Beiträge
87
Reaktionen
0
Schade das mir bei diesem "Problem" mal niemand helfen kann.

Ist eigentlich ungewöhnlich da ich mir nicht vorstellen kann das alle die vorn einen Monitor zusätzlich verbaut haben entweder einen DashIn oder auf dem Amaturenbrett verbaut haben.

Aber ich hoffe mal noch das mir da jemand helfen wird.

Ihr wisst ja : Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Fuchs

Fuchs

Beiträge
418
Reaktionen
0
schau mal unter der such option im forum........

gibts genug...z.b. in der sonnenblende usw
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Es hat vorne eigentlich keiner ausser nem MFD oder In Dash nen Monitor verbaut...sieht halt auch übelst scheiße aus...son aufbau Ding...:flop:
 
kistenkay

kistenkay

Beiträge
87
Reaktionen
0
Habe mir gestern eine Halterung von Arat geholt.
Wenn ich sie incl Monitor eingebaut habe mache ich mal ein paar Fotos.
Diese ist speziell für den 3b und 3bg. Hauptsächlich wird die für die Monitore der Navis (TomTom ect.) verwendet.
 
Thema:

Monitorhalterung für vorn

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon