Mobiltelefonvorbereitung im 3C für LG P-500

Diskutiere Mobiltelefonvorbereitung im 3C für LG P-500 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Forengemeinde, Seitit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines VW Passat 3C Variant 1.9TDi (EZ 12/2005). Ich würde nun gerne auch die...
H

Helbelinc

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

Seitit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines VW Passat 3C Variant 1.9TDi (EZ 12/2005). Ich würde nun gerne auch die Mobiltelefonvorbereitung nutzen, habe allerdings noch einige Fragen dazu und hoffe, dass ihr mir helfen
könnt.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich die Halterung an Armaturenbrett als Basisplatte identifiziert habe. Ich würde gerne mein Handy (LG P-500; also ein ziemlich gewöhnliches Android - smartphone) damit nutzen.

Gefunden habe ich zu diesem Zweck diese Halterung: http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/ ... ea81293841

Wäre das die Richtige? Falls ja, kommen jetzt die eigentlich interessanten Fragen:

Inwieweit verbindet sich das Handy mit dem Auto? D. h. Kriegt mein Telefon dann nur Strom oder verbindet sich das Ding auch mit der Antenne und der Anlage (sprich Freisprechen über die Auto - Lautsprecher)?

Wie verbindet sich das alles? Via Bluetooth oder über die Kontakte in der Basisplatte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Bei Fragen, immer raus damit.

Liebe grüße,
Helbelinc
 
07.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Genau ... über Bluetooth. Freisprechen geht über Lautsprecher im Auto. Antenne bleibt im Handy ;)
 
H

Helbelinc

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke schonmal für die Antwort! Ich bin nur irritiert, da ich bei der Anlage keinerlei Einstellungen für das Telefon (halt nur das übliche :CD, Radio, Equalizer...) und ich auch kein MuFu-Lenkrad habe.

Wenn ich die Kiste dann via Bluetooth gekoppelt habe, kann ich dann eigentlich auch Musik von Handy über die Autolautsprecher laufen lassen? Das wäre knorke :-D

Liebe grüße,
Helbelinc
 
Thema:

Mobiltelefonvorbereitung im 3C für LG P-500

Similar threads

T
Antworten
11
Aufrufe
11.917
kaschmidt
K
M
Antworten
3
Aufrufe
801
Monaco-franze
M
L
Antworten
0
Aufrufe
865
lochj
L
N
Antworten
9
Aufrufe
1.149
Bacardifan86
B
L
Antworten
8
Aufrufe
6.670
Leo-69
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon