Mobiles Navi im Passat B6

Diskutiere Mobiles Navi im Passat B6 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Moin, vielleicht kann jemand helfen. Ich plane den Passat 2.0 tdi trendline (plus business package) in der Nichraucherausführung...
  • Mobiles Navi im Passat B6 Beitrag #1
M

mstev

Moin Moin,

vielleicht kann jemand helfen. Ich plane den Passat 2.0 tdi trendline (plus business package) in der Nichraucherausführung anzuschaffen. So wie es aussieht hat der dann auch keinen Zigarettenanzünder mehr, um ein mobiles Navi mit Strom zu versorgen.

Was nun? Als Nichraucher die Raucherausstattung ordern, nur um ein mobiles Navi zu betreiben?

Gibt es eine andere Möglichkeit das Navi anzuschließen? Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Danke!!!

• Mobiles Navi im Passat B6

Anzeige

• Mobiles Navi im Passat B6 Beitrag #2
D

Dave

Ich habe den auch mit Nichtraucherausführung bestellt, die buchse ist trotzdem im Auto verbaut nur der Anzünder fehlt da steckt dann ein Plastikstopfen drin. Du kannst ohne Probleme das Navi dran anschliesen. :top:
Die Zigarettenbuchsen gibt es 3 mal (bei mir zumindest) Mittelkonsole vorne,Mittelarmlehne hinten von der Rücksitzbank aus und im Kofferraum :D

Gruß Dave

Thema:

Mobiles Navi im Passat B6

Mobiles Navi im Passat B6 - Ähnliche Themen

Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Passat b6 sitzelektrick: Hallo zusammen ich hab mir ein Passat b6 aus 2008 gekauft 2.0 TDI und mir ist aufgefallen das die sitzelektronik nicht funktioniert das heißt das...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben