Mittelkonsole 3BG ohne Armlehne

Diskutiere Mittelkonsole 3BG ohne Armlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo gemeinde, kann man die firstmittelarmlehne vom 3b abschrauben und an eine normale mittelkonsole vom bg schrauben?? cu thomas
T

TSR Thomas

Reaktionen
0
hallo gemeinde,

kann man die
mittelarmlehne vom 3b abschrauben und an eine normale mittelkonsole vom bg schrauben??

cu thomas

04.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Vermutlich nein, denn die 3B Armlehne geht ja durch die Konsole durch und die BG Konsole wird dafür keine Vorbereitung haben!

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
@ freakazoid,

hast du schonmal eine vom 3b zerlegt, rein optisch sind die ziemlich gleich, ich meine natürlich von den maßen.

cu thomas

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Hab noch ne Zerlegte im Keller :D

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
@ freakazoid,

naja dann wirst du es wohl doch besser wissen, war ja nur so`ne idee weil ich noch eine bg habe und dachte das .....
die MAL vom bg kosten ja sogar bei ebay noch ein vermögen.

cu thomas

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Jepp, die sind total durcheinander bei ebay...stellenweise 200€ für ne Armlehne....tztztztz :evil: :evil: :evil:

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Freakazoid

Ich finde die Preise "gehen" da bei ebay "noch" - im Vergleich zum Neupreis (da kann einem richtig schlecht werden). Komplett (also inkl. Haltefuß) bist Du beim freundlichen doch fast 400 Euro los, oder irre ich mich da? Und die Verwerter haben leider auch nicht immer das passende Teil vorrätig...

Gruss Scholly

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Und ich kann durch meine Hellbeige Ausstattung eh drauf verzichten...denn den BG gibts ja nur in Sonnenbeige :lonly:

Honk

Honk

Reaktionen
0
@Freakazoid

Interressant Interressant :mrgreen: :mrgreen: .

Was wird denn mit der 3B MAL in deinem Keller?
Warst Du das der die schon jemanden versprochen hatte :?

Ich suche nämlich noch ne schwarze MAL vom 3B für nen Kumpel.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die ist leider beige die ich habe...ist meine originale, hab jetzt eine mit dem Handyhalter drin!

C

Crosswind

Reaktionen
0
@freakazoid

di mit der handyhalterung ist breiter oder???

kann man die einfach anstatt einer normalen im 3b verbaun??

Thema:

Mittelkonsole 3BG ohne Armlehne

Schlagworte

passat 3 bg mittelkonsole ausbauen