Mittelarmlehne bzw. Aschenbecher bei 3BG Automatik ausbauen

Diskutiere Mittelarmlehne bzw. Aschenbecher bei 3BG Automatik ausbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Community, ich bin ganz frisch hier muss gleich eine Frage loswerden. Ich möchte gerne meinen Aschenbecher ausbauen. first Ich habe...
D

da_Rob

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin ganz frisch hier muss gleich eine Frage loswerden.
Ich möchte gerne meinen Aschenbecher ausbauen.
Ich habe in meinem 2004er Passi eine 4 Gang Automatik-Schaltung.
Leider finde ich keine Anleitungen zum Ausbau im Forum oder bei Youtube hierzu.
könnt ihr mir hier geladen?
Ziel ist es ein zusätzliches großes Ablagefach Vorne zu schaffen um sein Handy, oder besser zwei Handys während der Fahrt zu laden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

VG Robert
 

Anhänge

30.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Mittelarmlehne bzw. Aschenbecher bei 3BG Automatik ausbauen

Similar threads

B
Antworten
8
Aufrufe
3.743
LessIsMore
L
TONI W8
Antworten
1
Aufrufe
1.248
kaschmidt
K
R
Antworten
13
Aufrufe
2.276
bollo1986
B
Andrei
Antworten
8
Aufrufe
1.537
Marco
Marco

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon