Mitgliederkarte erweitern Vorschläge und Verbesserungen

Diskutiere Mitgliederkarte erweitern Vorschläge und Verbesserungen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; so die Mitgliederkarte scheint ja gut anzukommen, kam mir die Idee da man doch evtl die Treffen bzw firstVeranstaltungen die hier im Forum stehen...

Treffen in Mitgliederkarte aufnehmen oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ja

    Stimmen: 17 85,0%

  • Teilnehmer
    20
A

Anonymous

Gast
so die Mitgliederkarte scheint ja gut anzukommen, kam mir die Idee da man doch evtl die Treffen bzw
Veranstaltungen die hier im Forum stehen ebenfalls in die Karte übernehmen könnte

die Veranstaltungen würden dann aus "Gelben" Punkten bestehen und diese wrären am linken Rand nach dem Datum geordnet
das Einzige was dazu noch fehlt ist eure Meinung und jemand der sich bereit erklärt mich regelmßig mit einem Update zu versorgen




vllt kann man das noch mit "wer kann was verbinden"...
ja die Möglichkeit gibt es ebenfalls
 
18.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Beiträge
1.056
Reaktionen
0
Ich würde hier keine öffentlichen VW + Audi Treffen eintragen.

Was ich allerdings Interessant finden würde, wären so Foreninterne Treffen wie z.B. D&W oder wir in Bayern am Dultplatz Rgbg oder das in Dresden.

So könnten sich Interessierte und "Neulinge" zurechtfinden, wo sich die Passatfahrer immer Treffen. Die Termine hierfür würde ich dann in den jeweiligen Threats lassen. Evtl. wäre noch ne Verlinkung der Pnkte auf die Threats möglich., hab aber k.A. ob das geht.



P.S. Finds gut, dass es mal ne Karte gibt. Kenn ich nämlich aus anderen Foren auch schon.
 
A

Anonymous

Gast
ja da wre ne Möglichkeit dazu müsste abr sich eben einer von euch mal ein bisschen Arbeit machen und mir eine Liste zu kommen lassen wo ma sich trifft und in welchen Thread das steht kann nicht den ganzen Treffenbereich durchwühlen und da hier Standalone zu machen habe ich auch nicht unbedingt die Lust dazu ist ja ein Forum
 
2

2slow4u

Beiträge
775
Reaktionen
0
Re: Mitgliederkarte

ich versteh nicht wieso das sone billig karte sein muss! sowas gibts doch extra für das forum! das kann der admin in 5 min machen!
 
A

Anonymous

Gast
Re: Mitgliederkarte

dann schreib doch dem Admin und die beiden beträge können dann gelöscht werden!
 
2

2slow4u

Beiträge
775
Reaktionen
0
Re: Mitgliederkarte

sry wollte dich nicht irgendwie angreifen oder so aber da kann dann jeder user sich eintragen, du musst es nicht machen udn es ist besser zu finden im forum!
 
A

Anonymous

Gast
ja dann hast aber keine Kontrolle mehr wer wen einträgt ;) so wird wirklich nur der eingetragen der es in dem Thread auch ausdrücklich gewünscht hat ;)

und der Tom ist so selten online das es schwer wird mit der Karte
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
--Beiträge verschoben--

Warum gibt es keine Karte im Forum?

Diese Frage wurde seit der Softwareumstellung viel diskutiert. Einzig und allein liegt es am Admin (mal wieder ;) ), der sich die Arbeit machen müßte, um die erforderlichen Anpassungen zu tätigen. Ich/wir Mods können dies nicht. Sorry!
Für die Forensoftware phpBB gibt es so ein Script, um eine (oder ähnliche) Karte einzubinden. Andere Foren, die ebenfalls unter phpBB 3 laufen haben dies bereits erfolgreich umgesetzt.
 
2

2slow4u

Beiträge
775
Reaktionen
0
ja dann hast aber keine Kontrolle mehr wer wen einträgt ;) so wird wirklich nur der eingetragen der es in dem Thread auch ausdrücklich gewünscht hat ;)

und der Tom ist so selten online das es schwer wird mit der Karte

der user selber kann nur sich eintragen ;-) und wer sich nicht eintragen will is auch nicht in der karte logisch oder?

ich würds ja machen aber bekomm bestimmt keine ftp daten :p
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
ist doch ne feine sache... vllt als standartansicht die satellitenansicht nehmen.. die ist schicker... :top:
 
A

Anonymous

Gast
--Beiträge verschoben--

Warum gibt es keine Karte im Forum?

Diese Frage wurde seit der Softwareumstellung viel diskutiert. Einzig und allein liegt es am Admin (mal wieder ;) ), der sich die Arbeit machen müßte, um die erforderlichen Anpassungen zu tätigen. Ich/wir Mods können dies nicht. Sorry!
Für die Forensoftware phpBB gibt es so ein Script, um eine (oder ähnliche) Karte einzubinden. Andere Foren, die ebenfalls unter phpBB 3 laufen haben dies bereits erfolgreich umgesetzt.

und genau deswegen haben wir Forum Mitglieder das jetzt in die Hand genommen ;)
 
A

Anonymous

Gast
ja wieso nicht ganz up to date?

habe gerade auf Satellit umgestellt und werde mal in einer ruhigen Minute noch die Stammtische ggf noch paar andere Treffen eintragen
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Falsch verstanden ...

"Nicht 'up tu date' " soll heißen, das sich die Karte extern befindet. Mehr ned.

Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger :roll: So war es mal geplant:

 
A

Anonymous

Gast
ja dann stoßt das an ist nur die Frage wer zB ggf Treffen einträgt?
und kann ich in der karte auch nen Ort suchen? wenn ich zB jemanden suche der evtl mal was abholen könnte?
 
A

Anonymous

Gast
ja dann stoßt das an ist nur die Frage wer zB ggf Treffen einträgt?
und kann ich in der karte auch nen Ort suchen? wenn ich zB jemanden suche der evtl mal was abholen könnte?
bei der alten Karte konntest Du das Fähnchen anklicken und hast denn Ort (und User,
wenn mich recht erinnere :oops:) gesehen.
ja ich hab die Software für die Karte hier liegen aber bin kein Admin ;) ;) ;)
 
Thema:

Mitgliederkarte erweitern Vorschläge und Verbesserungen

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon