Michaels neue Felgen 8.5x19 ET35

Diskutiere Michaels neue Felgen 8.5x19 ET35 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Michael Da Du im alten Forum firstdie Fragen nicht mehr beantworten kannst habe ich dort mal einen Link zu diesem Forum gesetzt...
06.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Bin gespannt wie lange der Thread offenbleibt :twisted:
 
Holgi33

Holgi33

Beiträge
438
Reaktionen
0
Wieso, ist doch nichts bei. Der Links geht von beiden Foren aus.

Wenn ich die hier steigende Mitgliederzahl sehe, dann wird es wohl doch 2 Foren nebeneinander geben in der Zukunft.

Aber wie ich so höre will man einiges versuchen zu schützen. Vor allem was Marc seine Homepage angeht. Sollte Marc da mit machen würde mich das sehr enttäuschen. Würde ihn nicht so einschätzen. Hoffe ich!!!
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Werden wir sehen was die Zukunft bringt...

Aber ich hoffe mal das Marc sich nicht auf irgendwas festlegen läßt in Bezug auf seine HP....Aber ich denke er ist alt genug....
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
es geht hier doch immernoch ums Hobby , oder nciht ?? :!:
Ich denke das Marc mir wie auch schon vielen anderen sehr geholfen hat beim Schrauben.

Und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass jemand auf so ne sch..ß Idee kommen könnte diese page jemandem zu verweigern.
Ist doch lächerlich....
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Holgi33 das ist nett von Dir,da kann man(n) ja nochmal lesen worum es ging!!! :D
 
Thema:

Michaels neue Felgen 8.5x19 ET35

Similar threads

B
Antworten
3
Aufrufe
844
WEBI
W
M
Antworten
4
Aufrufe
862
Schlappo
S
C
Antworten
34
Aufrufe
9.126
normi-s6

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon