mfd

Diskutiere mfd im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo :) :) :) Ich habe diese adresse durch zufall gesehen in google und habe mich sofort angemeldet. Super gut das es so was gibt und firstbin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

ba-ne

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo :) :) :)
Ich habe diese adresse durch zufall gesehen in google und habe mich sofort angemeldet. Super gut das es so was gibt und
bin sehr überascht das auch so viele hier mitglied sind. :respekt: :respekt: :respekt:
Habe auch ein Passat (bj 2002) der ein mfd navigation hat und will auch dvd oder tv durch den navigation sehen. Da ich nicht so viel ahnung habe wollte ich mich hier bei euch erkundigen wie ich das am besten machen kann. Zu verfügung habe ich auch ein ipod(80GB video) ob ich es auch anschliessen kann? Ich bedanke mich schon im voraus für eure bemühungen.
 
07.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Herzlich Willkommen bei uns, aber Deine Fragen sind nicht neu

benutz mal die Suche, alle Deine Fragen wurden schon mehr als ausgiebig behandelt...

!Closed!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mfd

Similar threads

J
Antworten
8
Aufrufe
1.645
Martins_3BG
Martins_3BG
Fabian
Antworten
14
Aufrufe
4.410
Freakazoid
Freakazoid
S
Antworten
17
Aufrufe
4.130
Blackbeast
Blackbeast
B
2
Antworten
2
Aufrufe
679
T-Snake
T
A
Antworten
9
Aufrufe
1.428
Martins_3BG
Martins_3BG

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon