MFD Reinquetschen...

Diskutiere MFD Reinquetschen... im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; :roll: Hallo erstmal Hab heute mal das besagte MFD firstreingequetscht... Hab dazu auch das unten markierte stückerl vom plastik...
A

Anonymous

Gast
:roll:

Hallo erstmal

Hab heute mal das besagte MFD
reingequetscht...

Hab dazu auch das unten markierte stückerl vom plastik rausgeschnitten.

Trotzdem ist`s net schön bündig reingegangen.

also links unten stehts a bissl weiter raus als rechts.... grrrrrr :x

29.10.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Du kannst alles was hinten quer geht wegschneiden..dann geht das MFD locker rein...

A

Anonymous

Gast
hmm ja mal sehn... wenn ich halt später wieder das originale rein tun wollte dann feigelts mich... :confuse:

mal sehen... werd am freitag mal zum :) fahren und noch mal rausziehen das ding. (haken hab ich nich selber)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Den Plastikrahmen gibts einzeln...aber auch mit MFD oder Radio geht das so...dieser Rahmen hat keinen Praktischen nutzen ;)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich hab das bei so einigen Passat schon gemacht...und auch mein Bora ist hinterm MFD "verstümmelt" ;)

Martins_3BG

Martins_3BG

Reaktionen
0
Einfach das Climatronic Bedienteil ausbauen, mit der Hand reinfassen und beim Reinschieben des MFD die Kabel leicht nach unten ziehen ... das rutscht rein, wie nix :top: Also warum soll ich da was raussägen :confuse:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Warum sollte ich jedesmal die CT ausbauen und mir dann noch die Finger verbiegen um das sich dann doch die Stecker am MFD verbiegen weil alles so gequetscht wird...von möglicher Brandgefahr ganz zu schweigen...

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
wie Ives (mit "S" :D )schon sagt,der Rahmen ist im hinteren Teil überflüssig da kannst schnippeln was das Zeug hält,und das Ct brauchst nur rausnehmen wenn du ein Radio zb. mit Bluetoothbox hast die passt dann locker dahinter hör auf Ives und fang nicht an die Kabel dahinter zu quetschen das bringt nur Schaden,hab erst einen Umbau für ein Forumsmitglied gemacht der unbedingt sein CT nach oben haben wollte und statt des MFD ein Radio mit 6,1zoll TFT haben wollte!

obwohl ich finde das die Spaltmaße des Pioneer Radios überhauptnicht Doppel Din tauglich sind, hatte es mal bei mir zur Probe eingebaut sah genauso sch.... aus,aber nun ja er wollt es halt haben!

Martins_3BG

Martins_3BG

Reaktionen
0
Wie man bei dem Teil sehen kann, ist die Querstrebe oberhalb der Anschlüsse und wenn die Kabel da sauber nach unten gehen, kann da nichts einklemmen, quetschen oder brennen. Aber jeder macht ja wieder er will ... :wink:

@Blackbeast
Nee, das sieht wirklich nicht so doll aus ... :( Die Climtronic sollte schon unten und die Spaltmaße müssen auch vernünftig sein.

Thema:

MFD Reinquetschen...