MFD Reinquetschen...

Diskutiere MFD Reinquetschen... im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; :roll: Hallo erstmal Hab heute mal das besagte MFD firstreingequetscht... Hab dazu auch das unten markierte stückerl vom plastik...
A

Anonymous

Gast
:roll:

Hallo erstmal

Hab heute mal das besagte MFD
reingequetscht...

Hab dazu auch das unten markierte stückerl vom plastik rausgeschnitten.



Trotzdem ist`s net schön bündig reingegangen.

also links unten stehts a bissl weiter raus als rechts.... grrrrrr :x
 
29.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du kannst alles was hinten quer geht wegschneiden..dann geht das MFD locker rein...
 
A

Anonymous

Gast
hmm ja mal sehn... wenn ich halt später wieder das originale rein tun wollte dann feigelts mich... :confuse:

mal sehen... werd am freitag mal zum :) fahren und noch mal rausziehen das ding. (haken hab ich nich selber)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Den Plastikrahmen gibts einzeln...aber auch mit MFD oder Radio geht das so...dieser Rahmen hat keinen Praktischen nutzen ;)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich hab das bei so einigen Passat schon gemacht...und auch mein Bora ist hinterm MFD "verstümmelt" ;)
 
Martins_3BG

Martins_3BG

Beiträge
244
Reaktionen
0
Einfach das Climatronic Bedienteil ausbauen, mit der Hand reinfassen und beim Reinschieben des MFD die Kabel leicht nach unten ziehen ... das rutscht rein, wie nix :top: Also warum soll ich da was raussägen :confuse:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Warum sollte ich jedesmal die CT ausbauen und mir dann noch die Finger verbiegen um das sich dann doch die Stecker am MFD verbiegen weil alles so gequetscht wird...von möglicher Brandgefahr ganz zu schweigen...
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
wie Ives (mit "S" :D )schon sagt,der Rahmen ist im hinteren Teil überflüssig da kannst schnippeln was das Zeug hält,und das Ct brauchst nur rausnehmen wenn du ein Radio zb. mit Bluetoothbox hast die passt dann locker dahinter hör auf Ives und fang nicht an die Kabel dahinter zu quetschen das bringt nur Schaden,hab erst einen Umbau für ein Forumsmitglied gemacht der unbedingt sein CT nach oben haben wollte und statt des MFD ein Radio mit 6,1zoll TFT haben wollte!





obwohl ich finde das die Spaltmaße des Pioneer Radios überhauptnicht Doppel Din tauglich sind, hatte es mal bei mir zur Probe eingebaut sah genauso sch.... aus,aber nun ja er wollt es halt haben!
 
Martins_3BG

Martins_3BG

Beiträge
244
Reaktionen
0
Wie man bei dem Teil sehen kann, ist die Querstrebe oberhalb der Anschlüsse und wenn die Kabel da sauber nach unten gehen, kann da nichts einklemmen, quetschen oder brennen. Aber jeder macht ja wieder er will ... :wink:

@Blackbeast
Nee, das sieht wirklich nicht so doll aus ... :( Die Climtronic sollte schon unten und die Spaltmaße müssen auch vernünftig sein.
 
Thema:

MFD Reinquetschen...

Similar threads

Fabian
Antworten
14
Aufrufe
4.432
Freakazoid
Freakazoid
U
Antworten
6
Aufrufe
1.735
matze-pe
matze-pe
F
Antworten
1
Aufrufe
991
Freakazoid
Freakazoid
Fuchs
Antworten
4
Aufrufe
1.145
Fuchs
Fuchs
M
Antworten
3
Aufrufe
930
fireball2k
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon