MFD NAVI geklaut was nun ?

Diskutiere MFD NAVI geklaut was nun ? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Passat Gemeinde Mein erster Thread und gleich zu einem ( für mich ) traurigem Thema. Heute war auf Kur Abreisetag und Frau und Kinder...
D

decli

Reaktionen
0
Hallo Passat Gemeinde

Mein erster Thread und gleich zu einem ( für mich ) traurigem Thema.
Heute war auf Kur Abreisetag und Frau und Kinder sassen in der Lobby vom Kurhaus auf gepackten Koffern.
Ich wollte nur mal eben das Auto holen zum einladen da wunderte ich mich über alle 4 geöffneten Scheiben.
Als ich näher kam sah ich das das orig.VW MFD Navi weg war und die
portablen DVD Player der Kinder.
Haben die irgendwie geschafft nur durch das rausbrechen der Schlosses auf der Fahrerseite.

Habe heute mal bei VW angefragt was ein neues kostest und die meinten dann so um die 1500€ wobei ich nicht weiss ob mit oder ohne Einbau etc.

Bin mal gespannt was die Versicherung mir bezahlen will Auto ist 5 Jahre alt da werden die wohl viel Geld abziehen?

Auf jedenfalls viel im Internet gesucht und dieses Board hier gefunden :respekt:

Ich will auf jedenfall kein original Navisystem mehr da ist die Gefahr echt riesig das es wieder passiert.
Lieber ein billiges MP3 Radio und ein z.B portables TomTom zum mitnehmen.

So nun zu meinen Fragen ( genug geheult ):

(Die haben soweit nichts kaputt gemacht Kabelbaum etc.)

Ergoogelt habe ich schon mal das es Radioblenden für das Doppel DIN Fach gibt.

Gibt es Adapter wo ich ein Radio´s von z.B Pioneer an den vorhandenen Kabelbaum anschliessen kann ?

Gehen dann die Lautsprecher vom Soundsystem?

Gibt es Radio´s oder Adapter die das Display im Armaturenbrett zum erleuchten bringen wo halt dann Track NR. /Radio Frequenz angezeigt wird oder bleibt dieses Display genrell dunkel mit Serienradio´s ?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruss Decli

10.01.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

foedo

Reaktionen
0
schau bei 321 nach

hallo

zum :angered:

Versicherung zahlt nicht viel. Aber schau mal in den neu eingestellten MFD's bei 321. Vielleicht hast Du Glück und die Polizei zieht wieder einen für'n Tag aus dem Verkehr.

Wenn Du die Seriennummer hast Poste die bitte hier. Ich möchte mir eins kaufen, sollte nicht grad (D)ein geklautes sein.

Gruß

Foe

S

SilverPassi

Reaktionen
0
Radioblende schaut bescheiden aus.

Nimm ein origales Ablagefach, gibt es beim Vw-Händler. nicht schrecken, kostet ein paar euronen.

dann untenrum ein "normales" Radio rein. Steckerbelegung ist glaub ich gleich, kann ich aber nicht 100%ig sagen.

Natürlich funktionieren deine Serienlautsprecher auch mit dem normalo-Radio.

und wirst sehen, mit einem anderen Radio hast einen viel schöneren Klang im auto ;-)

Thema:

MFD NAVI geklaut was nun ?