MFD - "letzte Ziele löschen" ??? aber wie ???

Diskutiere MFD - "letzte Ziele löschen" ??? aber wie ??? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich habe in meinem MFD (VW Passat) die Option: Letzte Ziele Diese ist aber in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben und wird auch in...
R

ronaldunterwegs

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich habe in meinem MFD (VW Passat) die Option: Letzte Ziele

Diese ist aber in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben und wird auch in Internet nicht dokumentiert.Auch gibt es keinerlei
Forumeinträge darüber.

Nun mein Problem: Das Gerät speichert ohne Rückfrage JEDEN Navpunkt dort ab. Egal ob man will oder nicht. Die Option (wie bei Philips CARIN) letzte Ziele löschen, oder Zielspeicher löschen, kann ich nicht finden.

Es ist saublöd wenn jeder Mitarbeiter, Kollege und Nutzer dieses Fahrzeuges immer Überprüfen kann, wo man war.

Nun meine Frage: Kann man die Funktion komplett deaktivieren? (Wie) Kann man den Speicher löschen? (Wie) Ist so einen permanente Überwachungsfunktion rechtlich zulässig?

Wäre super wenn jemand bescheit wüsste. :D
Lachen

Gruss Ronald
 
30.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Hawk

Hawk

Beiträge
123
Reaktionen
0
komisch, diese funktion ist mir noch nie aufgefallen.

wenn sich die einträge nicht löschen lassen wäre noch eine möglichkeit diese einfach zu überschreiben, gib einfach ein paar ziele ein die keinen sinn ergeben, dann müssten die alten einträge verschwinden... ist zwar etwas umständlich, aber wenn du so auf datenschutz aus bist...

das ist auch sicher nicht als überwachungsfunktion gedacht, sondern als hilfe damit man die ziele nicht immer neu eingeben muss.
 
R

ronaldunterwegs

Beiträge
3
Reaktionen
0
So habe ich es auch gelöst.

Nur.........

Da muss man immer 20 neue quatschziehle eingeben. Enormer Aufwand. Viel Zeit
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Oder man fährt den Weg zum Bordell mal ohne Navi :rofl::rofl::rofl:
 
R

ronaldunterwegs

Beiträge
3
Reaktionen
0
Super Tip --- wäre ich nie draufgekommen.......
 
Thema:

MFD - "letzte Ziele löschen" ??? aber wie ???

Schlagworte

vw navi ziele löschen

,

vw navigation ziele löschen

,

vw passat navi ziele löschen

,
VW Passat letzte Ziele lösvhen
, letzte ziel radio navi Sharan löschen, vw navi adresse löschen, Wie Daten löschen VW navi, discover media navigation letzte ziele löschen, vw navi einzelne ziele löschen, vw touran letzte ziele löschen, vw navigation discover media ziele löschen baujahr 20, ziele loeschen navi, passat letzte ziele löschen, passat navi ziele löschen, Passat Navi letzte Ziele löschen

Similar threads

M
Antworten
2
Aufrufe
2.062
Markus79
M
E
Antworten
8
Aufrufe
1.447
Ernie
E
S
5
Antworten
5
Aufrufe
1.657
bugsbunny201
B
T
Antworten
0
Aufrufe
719
Trudentreiber
T
3bs2002
Antworten
12
Aufrufe
2.379
Martins_3BG
Martins_3BG

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon