MFD A o. B auf Version C o. D updaten? Interesse an Infomode

Diskutiere MFD A o. B auf Version C o. D updaten? Interesse an Infomode im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, tagelanges rumsurfen haben mich nicht weitergebracht, nun bin ich schon fast am verzweifeln. Ich habe mir letztens einen Navi firstMFD...
G

GaroLoveHer

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,

tagelanges rumsurfen haben mich nicht weitergebracht, nun bin ich schon fast am verzweifeln.
Ich habe mir letztens einen Navi
MFD gekauft (MFD Version A o B = 102), leider wusste ich vorher nicht welche Version dieses Gerät hat. Jetzt sitz ich hier und hab meinen gewünschten "Infomode" nicht drin! :cry:
TOLL!!
Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ich meinen MFD Verson A auf Version D updaten kann?
Ich möchte auch einen Infomodus haben! :lonly:
 
16.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Nein..kannste nich

Erst ab C kannste auf D/G updaten...die Version A/B sind auch noch NonDX und nicht TMC tauglich

Unter uns gesagt...das Ding hat zwar die schöne MFD Optik..leider ist es technisch viel zu veraltet
 
Thema:

MFD A o. B auf Version C o. D updaten? Interesse an Infomode

Similar threads

F
Antworten
9
Aufrufe
1.620
Flo2409
F
P
Antworten
9
Aufrufe
2.187
passatbasti2014
P
W
Antworten
12
Aufrufe
2.694
3B(G)
3
D
Antworten
3
Aufrufe
765
falo
F
H
Antworten
0
Aufrufe
642
Highliner3BG
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon