Mercedes Felgen (AMG)

Diskutiere Mercedes Felgen (AMG) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HAllo! Hab da mal ne Frage http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40263 Passen die Felgen auf ein 3BG ohne Probleme mit...
K

kasache

Beiträge
17
Reaktionen
0
HAllo!


Hab da mal ne Frage

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40263

Passen die Felgen auf ein 3BG ohne Probleme mit
Bressattel oder änliches

und bekomme ich die eingetragen

Hab diese Felgen auf nem 3B in der WOB 7/2000 gesehen.
Also müsste es doch funktionieren oder

Die schreiben da aber

Es mussten lediglich zwei Anschlaggummis an der Vierlenker- Vorderachse gekürtz werden.

Welche Gummis meinen den die

Danke
 
20.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Dangler77

Dangler77

Beiträge
128
Reaktionen
0
ET 47 ist doch etwas wenig denke mal du eventuell noch distanzscheiben brauchst, bin mir da aber nicht sicher.

Um den Bremssattel mache ich mir nicht so Sorgen eher ob die Felge am Fahrwerk schleifen würde.

Zu den Anschlaggummis ........ hmm habe ich noch die was gemacht.

Zur Montage brauchst du nur noch einen Mittellochzentriering.

Schau dort mal am besten bei ATU vorbei dort fliegt ne menge rum.

Bin bis jetzt auch nur MAE gefahren und hat auch gut geklappt.

Viel Glück
 
Thema:

Mercedes Felgen (AMG)

Similar threads

ch914er
Antworten
5
Aufrufe
1.794
Honk
Honk
straubinger
Antworten
1
Aufrufe
615
Christian
C
ronnysc28
Antworten
7
Aufrufe
1.456
Edition_PoweR
E

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon