Mercedes AMG Bremsanlage

Diskutiere Mercedes AMG Bremsanlage im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ihr Passat verrückten ;), Ich würde bei mir gerne eine richtig schöne bremsanlage von Amg verbauen wisst ihr welche und was alles...
  • Mercedes AMG Bremsanlage Beitrag #1
P

Passi_Pl

Hallo ihr Passat verrückten ;),

Ich würde bei mir gerne eine richtig schöne bremsanlage von Amg verbauen wisst ihr welche und was alles gebraucht ist ? Ist es viel Aufwand ? Habe mit bremsanlagen nicht so denn Plan !
Wieso AMG ? : weil ich einfach eine Kombi von Mercedes Felge fahren werde und dazu ( dahinter die passende ) bremsanlage sitzen haben will :p . Schön großer Sattel und schon gelocht die bremsscheibe ;).

Würde mich freuen wenn ihr mi da helfen könntet !

MfG

• Mercedes AMG Bremsanlage Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Da gibts was viel einfacheres.
Ohne Dapter....

Die Cayenne 18 Zoll Bremssättel passen mit der R36 Bremssscheibe Plug & Play.

Dafür brauchst du aber Felgen ohne Tiefbett und ggf. auch noch Spurplatten und bördeln.

Das hier würde gehn.

http://www.ebay.de/itm/290656777677?ssP ... 1438.l2649

Ich hab mir aber ganz einfach ne R36 Bremse eingebaut.....
Bremmst auch gut.

Thema:

Mercedes AMG Bremsanlage

Mercedes AMG Bremsanlage - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Oben