Memory Funktion nichtmehr gegeben

Diskutiere Memory Funktion nichtmehr gegeben im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bin der Niko und fahre nen Superb 3u. Ist zwar kein Passat aber eigentlich genau der selbe Eimer. Im Skoda Forum findet niemand mehr eine...
N

Niko7

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,
bin der Niko und fahre nen Superb 3u.
Ist zwar kein Passat aber eigentlich genau der selbe Eimer.
Im Skoda Forum findet niemand mehr eine Idee...ich brauch eure Hilfe.

Folgendes hat sich ereignet.
Seit
ich die Kabelbaumknoten vom Komfortsteuergerät kabelbaum erneuert habe ( batterie abgeklemmt) funktionierte die memory funktion nur noch ganz komisch fuhr auf taste eins ganz nach vorne...auf 2 nur die lehne, auf 3 nur die höhe....darauf hin fuhr ich die Lehne ganz nach vorne und wartete bis der bestätigungston zur neuen initialisierung kam.

Seitdem kann ich wieder Positionen speichern...der Sitz fährt aber keine mehr an, sprich kann sich wohl nichtsmehr merken.

Ich habe auch versucht alle Positionen abzufahren und die Batterie abzuklemmen.
Schmelzsicherrung getauscht usw...
Hat alles nichts gebracht.
Wer hat noch eine Idee?
 
27.09.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Memory Funktion nichtmehr gegeben

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon