Memory beim Boss 3000B

Diskutiere Memory beim Boss 3000B im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, beim Boss 3000B DVD-player kann man ja im Musikbetrieb ausgewählte Lieder in die rechte Spalte packen, die der Player dann firstnur noch...
H

Highliner3BG

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hallo,
beim Boss 3000B DVD-player kann man ja im Musikbetrieb ausgewählte Lieder in die rechte Spalte packen, die der Player dann
nur noch abspielt.
Mein Problem ist jetzt, dass diese Liste von ausgwählten Liedern nach jedem aus- und wieder anschalten des Players weg ist.

Der 3000B hat doch Memory-Funktion? Wenn ich eine Musik-CD normal abspiele, also ohne Lieder in die rechte Spalte zu packen, dann funktioniet die Memory-Funktion.

Hab ich da was falsch angeschlossen? (Momory an Dauerplus, Strom an Zündplus und Masse an Masse)
 
12.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
kistenkay

kistenkay

Beiträge
87
Reaktionen
0
Sag mal wo hast du den DVD-Player Boss 3000 B eingebaut? Habe versucht ihn über dem Wechsler einzubauen (Variant) aber da ist wohl die Einbautiefe zu gering.
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Beim 3BG mit großer MAL ist diese gut dafür geeignet der Player da reinzubauen.
Dann kannste die CD/DVD wechseln ohne auszusteigen.
Ausserdem sind die Kabelwege relativ kurz und einfach.
 
H

Highliner3BG

Beiträge
87
Reaktionen
0
hi,
ja hab ihn bei mir auch in der MAL verbaut. Beim 3000B gibt es aber sas problem, dass er so eine hohe Front hat d.h. die MAL geht nicht ganz zu. Deshalb lass ich die MAL bei mir immer auf der ersten stufe eingerastet, man könnte natürlich auch das Plastik von der MAL von innen wegschneiden, das wollte ich aber nicht.

Aber mal zurück zum Thema: hat hier wirklich keiner das gleiche Problem wie ich mir der Abspielliste beim Boss 3000B und der Speicherung dieser Liste (Memory)????

Gruß
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Sag mal wo hast du den DVD-Player Boss 3000 B eingebaut? Habe versucht ihn über dem Wechsler einzubauen (Variant) aber da ist wohl die Einbautiefe zu gering.
Ich habe den BOSS 3000B anstelle des Wechslers im Kofferraum eingebaut. Nen 5er Wechsler von Blaupunkt hab ich in der MAL.

Im BOSS steckt ne DVD mit Videoclips. Und eh die durch ist..........

Ausserdem hab ich ja noch den DVD-Player von meinem Chicago IVDM-7003 :D

Und die PS2 ni vergessen :wink: .
 
Thema:

Memory beim Boss 3000B

Similar threads

H
Antworten
0
Aufrufe
646
Highliner3BG
H
Honk
Antworten
27
Aufrufe
3.296
Honk
Honk

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon