Meine (fast) aktuellen Passat Bilder

Diskutiere Meine (fast) aktuellen Passat Bilder im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So letztes Wochenende habe ich meine Sommerräder wieder montiert. Heute sieht er schonwieder firstganz anders aus weil (natürlich :D )...
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
So letztes Wochenende habe ich meine Sommerräder wieder montiert.
Heute sieht er schonwieder
ganz anders aus weil (natürlich :D ) schonwieder was im Bau ist :roll: .

Kommentare erwünscht :) .

Um größere Bilder zu sehen einfach auf das Bild klicken.










Gruß
Christian
 
20.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi Christian, sieht echt schick aus dein Wagen, allerding s wäre mir die Räder zu klein.
 
passadilla

passadilla

Beiträge
61
Reaktionen
0
@Christian
sieht gut aus,komplimente, :D
aber wie Roland geschrieben hat,die
Räder sehen etwas klein aus!!!(auch meine 18",sehen klein aus)
Kannst ja auch tieferlegen,aber jedem das seine.
Was ist das für eine grösse wenn ich fragen darf??? 17"??

greets
French
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
chic chic
Sag mal, was hast du denn mit den vorderen Seitenscheiben gemacht? Sind da Folien drauf? Welche? Wie teuer? TÜV-Zulässig?
Fragen über Fragen...
 
D

david

Beiträge
20
Reaktionen
0
der wagen ist ganz nett!

nur die felgen wären mir auch zu klein. sind das porsche-look in 8x17?
 
M

Markus

Beiträge
42
Reaktionen
0
also mir gefällt er

nur müßte er noch etwas runter :D
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@all
danke fürs Lob :roll:
Zu den Felgen:
Ich habe ja schicke 18er da liegen:
Hier ein BILD (Edit by Tom)

Die wollte ich auch drauf machen aber ich habe meine 17er erst letzten Mai gekauft und dafür bekommt man ja jetzt schon nix mehr. Außerdem brauche ich dann wieder Distanzscheiben, neue Bolzen neue Schlößer, neue Reifen und Eingetragen möchte es ja auch wrerden und Schwups ist wieder ein nettes Häuflein Geld weg. Da ist mir das Geld zu Schade. Das kommt meinem nächten Wagen zugute *freu*
Zum noch tiefer legen:
Ist ein Diesel!!!!! Und das der net viel tiefergeht ohne Schneckentempo zufahren wissen ja auch die Dieselfahrer.

Ist eben ein "Alltagsfahrzeug" :D
Muß diesen Monat noch zum Tüv, Mensch wie die Zeit vergeht :x
Wird wieder Zeit für nen neuen :D
Gruß
Christian
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
hi chris,

sieht ja richtig edel aus ! wow muss ich echt schon sagen echt schick schick :D

aber ne kleine frage die stoßstange ist doch gecleant oder ? ist da auch net das kennzeichen auch tiefer?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Danke Chris
Die US-Front ist seit gestern wieder dran.
Nächste Woche gibts neue schöne Bilder.

Was macht dein Umbau?
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
achso das ist net die us-stange odeR?

muss ich echt sagen dann auto ist echt edel gehaltet !

meinem umbau puhhh es geht schleppend voran :(
erst am mi krieg ich das auto fertig lackiert !
 
Z

Zauberlehrling

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo Christian,

so stell ich mir meinen Wagen vor!!! :D Nur eben als Marinablauer. Leider habe ich Umbaustopp vom Finanzminister bekommen. Haushaltssperre für 2004. Ich zihe in 3 Wochen von München nach Cuxhaven um und das kostet ne ganze Stange Geld, Nerven und Lust. Werde nur noch meine A3 Felgen auf meinen Passi machen und dann fertsch für dieses Jahr.

Ist nicht böse gemaeint, aber deine vordere Bremsscheibe sieht wie meine hintere aus. :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

LG Steffen
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Da gehts mir genau wie dir :D
Aber er ist eigentlich so wie ich ihn wollte. Und das wo dann meine Arbeit, Nerven und Geld hin"fließt" ist 100mal geiler :wink:
Gruß
Christian
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
weißt du was ich jetzt gesehn hab ein böses blick für deinen 3bg ! das wäre doch was schönes odeR?
 
Thema:

Meine (fast) aktuellen Passat Bilder

Similar threads

A
Antworten
2
Aufrufe
1.426
trufti
T
M
Antworten
46
Aufrufe
6.180
Michael
M
D
Antworten
15
Aufrufe
2.205
powertoni
P
R
Antworten
10
Aufrufe
3.543
Roland VW 91
R
A
Antworten
20
Aufrufe
2.149
Skipmasta
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon