mein neues tft projekt

Diskutiere mein neues tft projekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, da viele mein altes tft projekt nicht so firsttoll fanden habe ich neu gebastelt. danke für die kritik - so gefällt es mir auch...
M

martinz

Reaktionen
0
hallo,

da viele mein altes tft projekt nicht so
toll fanden habe ich neu gebastelt. danke für die kritik - so gefällt es mir auch besser.... :)

eure meinung bitte.........

mfg martinz

13.12.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Reaktionen
0
:respekt2:
Gefällt mir sehr gut! :top:
Nur was ist das da unter der Heckscheibenheizung?

3

3B(G)

Reaktionen
0
Servus

Ist doch toll geworden :respekt: :top:

M

martinz

Reaktionen
0
@tom

das ist das remoteauge und die staus led´s vom tft - die bedieneinheit ist der stichsäge zum opfer gefallen 8sonst zu hoch der tft) - die blende mit dem remoteauge wird noch verändert - musste schnell gehen :D

manuelle klima ganz unten geht relativ einfach - wollte ich nur mal sagen

mfg martinz

Tom

Tom

Reaktionen
0
Wie groß ist das Display?
Und was ist hinter dem schwarzen Leder? Wie hast du es gemacht?

M

martinz

Reaktionen
0
das display ist 7 zoll. welches leder meinst du?? die blende mit tft und radio und klima sitzt ca 1 cm aufgebaut auf der mittelkonsole ohne drehmel und sonstige löcher - komplett rückrüstbar.

ja, habe ich selber aus einer alten mittelkonsolenblende und gfk gebastelt und dann mit dem original lack der lüfterdüsen benebeln lassen.

mfg martinz

Honk

Honk

Reaktionen
0
@martinz

Erste Sahne.

Sieht echt klasse und vor allem wie Original aus. Ich hätt gern Deine geschickten Hände.

Gefällt viel besser als die vorherige aufgesetzte Version.

Was machste den mit deinen Kopfstützen?? Bauste da wieder was anderes??

M

martinz

Reaktionen
0
@honk

....ja, es kommen 2005 ja die neuen modelle und dann hätte ich die gerne zum zeigen für unsere kunden.

die "alten" (etwa 100 betreibsstunden) hätte ich gern verkauft - aber hat noch nicht geklappt.

wenn du meine hände brauchst - mail einfach da kann ich bestimmt helfen

mfg martinz

Honk

Honk

Reaktionen
0
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Respekt für die Arbeit..wirklich TOP geworden...

Aber mir tät das nicht gefallen, sieht so aufgesetzt aus...stört total die Line des A-Bretts...ich fand die Lösung in den Düsen viel hübscher!

Aber das muss ja jeder selber entscheiden...trotzdem nochmal :respekt: für die Arbeit!

M

martinz

Reaktionen
0
@honk

...klar meine ich die neuen tft modelle - der neue passi -???? ich muß mich in ein auto verlieben wenns beim händler steht. aber von den bildern her gesehen bin ich stark am zweifeln. aber als damals der golf 4 gekommen ist mit völlig anderem heck fand ich ihn auch abartig - heute find ich ihn wieder genial. das dauert halt immer etwas im kopf bis ein auto gefällt....

und 400 für beide incl stütze finde ich mehr als ok - oder nicht???

@Freakazoid

es sieht nur auf dem bild so aufgesetzt aus - aber man kann ja noch was ändern :D

mmfg martinz

M

Marius

Reaktionen
0
ich habe für meine beiden weniger gezahlt (honk auch), ok ohne kopfstützen ... :D

G

Gr!nDeR

Reaktionen
0
:respekt:

richtig genial - sowas schwebt mir auch vor, aber ich würd es in den radioschacht integrieren und nicht aufsetzen....trotzdem 9 von 10 punkten!!!!
:D

M

Marius

Reaktionen
0
wenn man bedenkt, dass es komplett auf priginal rückrüstbar ist, dann finde ich die lösung schon annähernd genial !

M

martinz

Reaktionen
0
@Gr!nDeR

...das wollte ich auch erst in den radioschacht - aber kein platz - ist ja jetzt fast 3 x din und einmal klima.
ich mache mal fotos von der seite, da kann man recht gut erkennen, dass es nur 1cm aufgesetzt ist und die form sich meiner meinung nach perfekt an das a-brett anpasst - wie gesagt keine löcher :wink:

mfg martinz

Honk

Honk

Reaktionen
0
ich habe für meine beiden weniger gezahlt (honk auch), ok ohne kopfstützen ... :D
Ist er denn endlich da??

Ich habe den ersten jetzt verbaut. Da kriegt Tom demnächst einen Lötauftrag :D .

Habe aber fast 3 Stunden dafür gebraucht. Inklusive 3mal in den Keller rennen um ein Loch zu dremeln für`s Kabel.

Meine Kopfstütze ist total anders aufgebaut als Deine. Und die Kabeldurchführung mußte ich wie martinz machen. Und dann auch noch jedes Kabel einzeln durchfummeln. Also die schwarze Umhüllung ist ab :| .

Ich schick Dir mal paar Bilder.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Nich schicken Honk...reinstellen :D

Will des auch ma sehen

M

Marius

Reaktionen
0
joa, er ist da und auch schon verbaut :D

ich habe bei diesem auch den mantel des kabels entfernt. das ging dann doch bedeutend einfacher :wink:

ich fürchte nur, die zweite ist besser geworden als die erste. ich bin schon am überlegen, ob ich die erste wieder zerlege :D

Honk

Honk

Reaktionen
0
Nich schicken Honk...reinstellen :D

Will des auch ma sehen
Wird gemacht wenn ich alles fertig habe.

Mein Kofferraum sieht zur Zeit aus wie nach einem Bombenanschlag :D .

Ich verbau noch diverses anderes. Danach kommen auch Bilder.

...ich fürchte nur, die zweite ist besser geworden als die erste. ich bin schon am überlegen, ob ich die erste wieder zerlege
Beim zweiten klappt ja eh alles besser. Da hat man ja dann schon Übung. :D

Ich hoffe mal das ich beim zweiten die Hälfte der Zeit brauche wie beim ersten TFT :D .

M

Marius

Reaktionen
0
Beim zweiten klappt ja eh alles besser. Da hat man ja dann schon Übung.
ich glaube nicht, dass es an der übung liegt. sondern eher daran, dass ich bei der ersten kopfstütze vielleicht zu vorsichtig war und bei der zweiten einfach drauflosgebastelt habe, weil es ja bei der ersten so gut geklappt hat.

Ich verbau noch diverses anderes. Danach kommen auch Bilder.
was denn noch alles ?

Thema:

mein neues tft projekt