Mein Navi kennt z.B. Düsseldorf / Köln nicht

Diskutiere Mein Navi kennt z.B. Düsseldorf / Köln nicht im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; mahlzeit... ich habe ein problem mit meinem navi.... wollte letztens mal nach köln und im anschluss nach düsseldorf fahren.. firsthabe dann auf...
.:|vr5geil|:.

Reaktionen
0
mahlzeit...
ich habe ein problem mit meinem navi.... wollte letztens mal nach köln und im anschluss nach düsseldorf fahren..
habe dann auf fleißig angefangen die straßen einzugeben aber das blöde navi kennt düsseldorf überhaupt nicht und in köln nur zwei straßen,... was denn hier los?? brauche ich vieleicht mal ne neuere version von dem teleatlas ding??? wenn ja woher und wie teuer is das?? oder liegt es an was ganz anderem???
schon mal danke

mfg .:|vr5geil|:.

20.03.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Was haste denn fürn Navi? Wär ma gut zu wissen...

Wenn du des alte hast...mach ma die Nord CD rein ;)

Reaktionen
0
oje was fürn navi.. also mein passi is bj 1998 und ich habe sonen schönen kleinen bildschirm in der mittelkonsole... habe jetzt leider kein bild hier.. stell aber heute abend mal eins rein.... und habe auch nur eine cd für das ding.. vieleicht hat aber der vorbesitzer die andere cd verzottelt.. hmmmmm

danke

Reaktionen
0
also da steht irgendwie was mit navi dx.. aber son kerl von ner vw werkstatt hat gesagt das das kein mfd (multi funktions display???) is... kein plan... was braucht ihr für daten?? kann das ding auch einfach mal fotofieren?? dann habe ich mal geschaut, bei vw kostet ne navi dx deutschland cd für mein baujahr (also vom passi) ca 140€.. hammer oder??

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Mach ma Fotos..

Reaktionen
0
also ich glaube ich habe die antwort auf mein problem gefunden... ich denke mal es liebt tatsächlich daran das es nur ne cd fürn süden is.. habe ein paar stätte ausprobiert wie hamburg, hannover und so und das kennt das ding alles nicht... habe leider auch keine zweite cd vom vorbesitzer... woher bekomme ich sowas?? oder eine neue für komplett deutschland??

Reaktionen
0
schon teuer oder?? hammer, und bei vw kosten sie auch so um die 140€.. naja aber ich denke mal damit wäre mein problem gelöst...

:top: danke fürs helfen :top:

A

AKN - Trecker

Reaktionen
0
haste schon mal Schorni gefragt ? habe meine neuesten CD´s auch aus seinen unergründlichen pfründen :respekt:
er besorgt dir auch ´ne privataudienz beim papst - wenn du den sehen willst :nana:

Reaktionen
0
schorni?? wer is schorni??? also wäre nicht schlecht wenn er mal wühlen würde.. oder du???

Tom

Tom

Reaktionen
0
DAS HIER schon mal gesehen? Das funktioniert auf für Benutzer!

Thema:

Mein Navi kennt z.B. Düsseldorf / Köln nicht