MCD Mehrfachstecker IV T10 10fach rot

Diskutiere MCD Mehrfachstecker IV T10 10fach rot im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt CD Radio drin. Habe alle Teile soweit...
F

filecom

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt CD Radio drin.

Habe alle Teile soweit
zusammen, MCD, Einbaurahmen kompl., Schaltpläne etc.

Nun meine Frage es gibt ja diesen Mehrfachstecker T10 IV 10fach rot der hat unter anderem ja folgende Belegung:

Sprache minus, Fahranweisung
Sprache plus, Fahranweisung
Rückwärtsgang

etc.

Ist dieser Stecker vom Werk ab drin bzw. wird dieser unbedingt benötigt, den ich habe nur die folgende gesehen:

Mehrfachstecker 8fach braun, Mehrfachstecker 8fach schwarz sowie mini iso 8fach blau.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Rückmeldung.
 
27.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

MCD Mehrfachstecker IV T10 10fach rot

Similar threads

K
Antworten
17
Aufrufe
1.822
Freakazoid
Freakazoid
F
Antworten
1
Aufrufe
1.344
BanjoKazooii
B
P
Antworten
1
Aufrufe
872
Freakazoid
Freakazoid
M
Antworten
13
Aufrufe
1.032
Michel145
M
supergrobi3000
Antworten
7
Aufrufe
1.560
supermario
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon