MCD gegen tomtom go 300 tauschen

Diskutiere MCD gegen tomtom go 300 tauschen im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hiho ich möchte meine anlage m 3bg etwas aufrüsten und das mcd rauschmeissen, weil es ja firstnichts kann (mp3 aux-in oder out). da ich navi...
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hiho

ich möchte meine anlage m 3bg etwas aufrüsten und das mcd rauschmeissen, weil es ja
nichts kann (mp3 aux-in oder out).

da ich navi eh nur selten bruache dachte ich mir ich hol n tomtom und n gescheites radio, n monitor und häng da mein dvd-player dran und hab so ne Orentliche quelle für die anlage.

was mein ihr dazu

danke schonmal
meta
 
23.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Mach ma per PN nen guten Kurs für dein MCD :D
 
Thema:

MCD gegen tomtom go 300 tauschen

Similar threads

QI11
Antworten
1
Aufrufe
944
buzztel
B
L
Antworten
30
Aufrufe
4.659
Hubbart
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Proteus
P
K
Antworten
17
Aufrufe
1.822
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon