MCD CD Player laest nicht CD-R audio CD's

Diskutiere MCD CD Player laest nicht CD-R audio CD's im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, Ich hab ein passat variant aus 2003 mit firstMCD Navi, der kann audio cd's lesen aber der kann audio cd's die ich selbst schreibe...
A

andreig

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab ein passat variant aus 2003 mit
MCD Navi, der kann audio cd's lesen aber der kann audio cd's die ich selbst schreibe nicht lesen

ist es ein feature oder ein bug ?:)

04.05.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Vielleicht solltest du mal langsamer brennen, das wirkt bei Audio wunder ;)

A

andreig

Reaktionen
0
Speed

der war un 1x geschrieben :(

die frage ist: liest der vw MCD CD-R audio cd's ?

I

Individual

Reaktionen
0
Sollte das MCD eigentlich können....

A

andreig

Reaktionen
0
Danke

das ist was ich wissen wollte :) vielen dank.

GrasGrün

GrasGrün

Reaktionen
0
Wo ich das hier grad in der Suche finde, ich kann brennen wie und was ich will, mein MCD nimmt keine gebrannten cd´s. Mein Cousin hat auch das MCD drin, seins liest seine gebrannten. Hab dann mal ne cd von ihm genommen aber die wird bei mir auch nicht abgespielt. Weiss jemand was das sein kann?
MFG Sebastian

black 3bg

black 3bg

Reaktionen
0
Ich würde es mal mir dunklen (blauen) Rohlingen, z.B. Verbatim versuchen und dann max 1/4 der Brenngeschwindigkeit des Rohlings oder Brenners als Maximum nehmen. Auf jeden Fall CD scließen, also keine offenen Multisession.

GrasGrün

GrasGrün

Reaktionen
0
Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen.
Schonmal Danke

GrasGrün

GrasGrün

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt die Verbatim und Intenso Rolinge ausprobiert. Das ganze mit 3 verschiedenen Programmen und 2 verschiedenen Brennern und der frisst nix! Ich werd wahnsinnig! Alle die die ich brenne laufen komischerweise bei meinem Cousin im Auto. :wiejetzt: :confuse: ich versteh des net

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Muß das mal auskramen,

bei meinem alten Navi ein MCD das bei meiner Mutter im Golf ist nimmt jetzt keine CD´s an nicht einmal die Originale Navi CD, mit viel glück gehts nach 10x rein und raus.

Was könnte das sein???

Daniel_3bg

Daniel_3bg

Reaktionen
0
also so lange wie ich meins drin hat hat es alles gespielt!
NUR mit der navi cd ,das hat ich auch . . .
Hab`s ausgebaut (Komplett) Code etc. alles eingegeben und siehe da ALLES SUPER !!! :clap:

PS: Hab jetz aber ne neues also bei Interesse :D

Thema:

MCD CD Player laest nicht CD-R audio CD's

Schlagworte

golf 4 radio mcd nehmt keine gebranten cd

,

vw mcd liest jeine audio cd

,

gebrannte CDs passat 3bg

,
vw passat b8 cd spieler funktioniert nicht