MCD CD Player laest nicht CD-R audio CD's

Diskutiere MCD CD Player laest nicht CD-R audio CD's im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, Ich hab ein passat variant aus 2003 mit firstMCD Navi, der kann audio cd's lesen aber der kann audio cd's die ich selbst schreibe...
A

andreig

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab ein passat variant aus 2003 mit
MCD Navi, der kann audio cd's lesen aber der kann audio cd's die ich selbst schreibe nicht lesen

ist es ein feature oder ein bug ?:)
 
04.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Vielleicht solltest du mal langsamer brennen, das wirkt bei Audio wunder ;)
 
A

andreig

Beiträge
3
Reaktionen
0
Speed

der war un 1x geschrieben :(

die frage ist: liest der vw MCD CD-R audio cd's ?
 
I

Individual

Beiträge
39
Reaktionen
0
Sollte das MCD eigentlich können....
 
A

andreig

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke

das ist was ich wissen wollte :) vielen dank.
 
GrasGrün

GrasGrün

Beiträge
77
Reaktionen
0
Wo ich das hier grad in der Suche finde, ich kann brennen wie und was ich will, mein MCD nimmt keine gebrannten cd´s. Mein Cousin hat auch das MCD drin, seins liest seine gebrannten. Hab dann mal ne cd von ihm genommen aber die wird bei mir auch nicht abgespielt. Weiss jemand was das sein kann?
MFG Sebastian
 
black 3bg

black 3bg

Beiträge
427
Reaktionen
0
Ich würde es mal mir dunklen (blauen) Rohlingen, z.B. Verbatim versuchen und dann max 1/4 der Brenngeschwindigkeit des Rohlings oder Brenners als Maximum nehmen. Auf jeden Fall CD scließen, also keine offenen Multisession.
 
GrasGrün

GrasGrün

Beiträge
77
Reaktionen
0
Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen.
Schonmal Danke
 
GrasGrün

GrasGrün

Beiträge
77
Reaktionen
0
Also ich hab jetzt die Verbatim und Intenso Rolinge ausprobiert. Das ganze mit 3 verschiedenen Programmen und 2 verschiedenen Brennern und der frisst nix! Ich werd wahnsinnig! Alle die die ich brenne laufen komischerweise bei meinem Cousin im Auto. :wiejetzt: :confuse: ich versteh des net
 
normi-s6

normi-s6

Beiträge
640
Reaktionen
0
Muß das mal auskramen,

bei meinem alten Navi ein MCD das bei meiner Mutter im Golf ist nimmt jetzt keine CD´s an nicht einmal die Originale Navi CD, mit viel glück gehts nach 10x rein und raus.

Was könnte das sein???
 
Daniel_3bg

Daniel_3bg

Beiträge
80
Reaktionen
0
also so lange wie ich meins drin hat hat es alles gespielt!
NUR mit der navi cd ,das hat ich auch . . .
Hab`s ausgebaut (Komplett) Code etc. alles eingegeben und siehe da ALLES SUPER !!! :clap:

PS: Hab jetz aber ne neues also bei Interesse :D
 
Thema:

MCD CD Player laest nicht CD-R audio CD's

Schlagworte

golf 4 radio mcd nehmt keine gebranten cd

,

vw mcd liest jeine audio cd

,

gebrannte CDs passat 3bg

,
vw passat b8 cd spieler funktioniert nicht

Similar threads

D
Antworten
2
Aufrufe
915
DreamCruise
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.896
MatzeV6TDI
M
P
  • Geschlossen
2
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Passatius
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon