Mattig-Spoilerlippe für 3BG

Diskutiere Mattig-Spoilerlippe für 3BG im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Leute, habe letztens irgendwo im www ein Bild der firsto.g. Lippe gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo :eek: . Könnte mal bitte jemand...
R

RS 3BG

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi Leute,

habe letztens irgendwo im www ein Bild der
o.g. Lippe gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo :eek: . Könnte mal bitte jemand dieses Bild oder auch andere von dieser Lippe hier posten?

Danke im voraus
 
03.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

benno

Beiträge
21
Reaktionen
0
Unter www.mattig.de ist sie nicht per Bild hinterlegt. Lediglich die Bezeichnung:

Frontspoilerlippe TypE für VW Passat 3BG -- Frontlippe Typ E aus GfK
Preis: 179,00 Euro.


Schau doch mal im D&W Katalog, evtl. ist sie da bereits drin :!:


Vielleicht hilft es Dir ja weiter....

Gruss Benno
 
R

RS 3BG

Beiträge
68
Reaktionen
0
Habs wieder gefunden...

Für 3BG:


Für 3B:
 
B

benno

Beiträge
21
Reaktionen
0
Schaut irgendwie wenig elegant aus - einfach plump angesetzt. :flop: Sorry, aber da gibt es wesentlich schönere... :wink:

Gruss Benno
 
R

RS 3BG

Beiträge
68
Reaktionen
0
Wollte den euch nur mal zeigen! Mir persönlich gefällt der auch nicht! Hab ja das Votex-Spoilerpaket :D :D :D !
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Mattig ist aber wenig passgenau.
Und für das Bild hätten sie schon einen Highline nehmen und die Zwischenteile lackieren können.
 
Thema:

Mattig-Spoilerlippe für 3BG

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon