Matte/Dämmung unter Motorraum/2.0 TDI

Diskutiere Matte/Dämmung unter Motorraum/2.0 TDI im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hi, Was für eine Art Dämmmatte ist unter dem Motorraum firstbzw. Auf der Abdeckeung unter dem Motorraum Ich frage nur so blöd weil anschneind...
C

Chris-R

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,

Was für eine Art Dämmmatte ist unter dem Motorraum
bzw. Auf der Abdeckeung unter dem Motorraum

Ich frage nur so blöd weil anschneind mal nen mader die nach vorne gedrückt hat

Hoffe man erkennt etwas sudden Bildern

Grüsse
 
28.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Chris-R

Beiträge
3
Reaktionen
0
War heute beim vw Händler und der hat mir geraten es zu entfernen weil es ziemlich na am Keilriemen war und letztens ein Kunde einen Motorschaden dadurch hatte!! War eh nicht viel matte mehr da bzw. Nur reingedrückt vom netten Marder!

Hat es dann kostenlos entfernt!

Die matte ist dazu da,damit das Öl schneller warm wird lt. Serviceberater!

Brauch unbedingt einen Ultraschall marderschreck bzw. Den mit den stromplatten, finde es aber mit Einbau recht teuer
 
CFGB 125

CFGB 125

Beiträge
223
Reaktionen
0
Spar dir den Marderschreck, der macht da trotzdem unten rein, da dort gar kein Platz ist um so eine Stromplatte zu verbauen. Rechts hinten kann er in die Bodenwanne reinkrabbeln...bei mir war er auch schon drin und hat die Dämmung angenagt. Schön wie da VW soviel Platz lässt das da ein Marder durch passt. Habe mir mit Schmiermittel geholfen, das mag er nicht so gern. Schmutzige Bodenwannen sind eben noch die beste und billigste Abwehr.

Das mit der Öltemperatur stimmt, meiner hatte schon 101°C kürzlich bei RUHIGER Fahrweise, ob das so gut ist?
Matte kommt beim nächsten Service ab!
 
Thema:

Matte/Dämmung unter Motorraum/2.0 TDI

Schlagworte

dämnung motorraum passat b7

,

wie heißt die dämmung beim 2.0 tdi

Similar threads

M
Antworten
10
Aufrufe
1.959
Marcus89
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.018
A
N
Antworten
7
Aufrufe
2.467
5vision
5

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon