Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern

Diskutiere Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Aus aktuellem Anlass: Diebesgut ersteigert eBay-Kunde als Hehler verurteilt...
  • Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #2
P

Passat_V6

Wenn man so ein Lenkrad um so einen Unverschähmt günstigen Preis angeboten bekommt, sollten sofort die Alarmglocken läuten und jedem klar sein das es Entweder geklaut oder irgend ein Nachbauscheiß ist!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen,auch wenns noch so hart klingt !!

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #3
Robin

Robin

Passat_V6 schrieb:
Wenn man so ein Lenkrad um so einen Unverschähmt günstigen Preis angeboten bekommt, sollten sofort die Alarmglocken läuten und jedem klar sein das es Entweder geklaut oder irgend ein Nachbauscheiß ist!

Typische Aussage von einem Nix-Wisser.

Wenn der Verkäufer JAHRELANG bei Ebay angemeldet ist, es dazu eine korrekte RECHNUNG usw gibt, MUSS es klar sein das es geklaut ist? :? Oh Backe... Selten soviel Grütze gelesen sorry... :flop:

EDIT: und einer der Verkäufer ist Deutscher und seit JAHREN ohne Fehl und Tadel gewesen!!! Derartige Äusserungen sind daher völlig unter Niveau...

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #4
P

Passat_V6

Ich habe den anbieter selber bei Ebay des öfteren gesehen,aber der hat regelmäßig seinen Accountnamen gewechslt,also was willst du von mir !! Und das ist nicht der erste dem das von diesem Verkäufer passiert,ist halt der erste hier in Deutschland bzw. Europa,nach dem verkäufer wirde schon lange ermittelt !!

Wieviele Felgenfuzzis gab es denn bei ebay die jahrelang mit tausenden Positiven Bewertungen gehandelt haben,und dann werden sie per Haftbefehl gesucht ???

Und noch was, wie kann eine Rechnung für ein gestohlenes Teil korrekt sein ?????? Klar eine Portugiesische rechnung,denn von dort kamen die Lenkräder!!

Ich habe in keinster weise geschrieben da der käufer bewusst so ein teil gekauft hat,aber das schützt eben nicht!!

Du bist der Wisser,du schreibst null Grütze

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #5
Robin

Robin

Passat_V6 schrieb:
Ich habe den anbieter selber bei Ebay des öfteren gesehen,aber der hat regelmäßig seinen Accountnamen gewechslt,also was willst du von mir !!

Dir sagen das Du UNSINN laberst. Ein Verkäufer aus DEUTSCHLAND wurde angezählt. Wer was im Ausland kauft juckt mich wenig. DU scherst ALLE über einen Kamm und das ist UNSINN. Punkt.

Und das ist nicht der erste dem das von diesem Verkäufer passiert,ist halt der erste hier in Deutschland bzw. Europa,nach dem verkäufer wirde schon lange ermittelt !!

Super, dann frage ich mich - wenn Du es LAAAAANGE weisst, warum WARNST Du dann nicht? Wieder nur Gelaber :flop:

Wieviele Felgenfuzzis gab es denn bei ebay die jahrelang mit tausenden Positiven Bewertungen gehandelt haben,und dann werden sie per Haftbefehl gesucht ???

Keine Ahnung. Vor allem nicht was DU für Leute kennst. :flop: Fakt ist das es bei ordentlicher RECHNUNG und Verkäufer aus D nicht ZWINGEND auf Hehlerware zu schliessen ist wie DU behautest! :flop:

Und noch was, wie kann eine Rechnung für ein gestohlenes Teil korrekt sein ??????

Ich habe in keinster weise geschrieben da der käufer bewusst so ein teil gekauft hat,aber das schützt eben nicht!!

Du bist der Wisser,du schreibst null Grütze

Im Gegensatz zu Dir, sicher :lol: :lol: :lol:

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #6
P

Passat_V6

Der Verkäufer aus Deutschland, der Ebay Account aus Portugal das ist fakt, und da solte man hellhörrig sein!! Es gab 3-4 Shops die über Porugal diese lenkräder verkauften, und genau gegen diese wurde schon lange ermittelt, siehe Ebay Forum !!

Ich bin trozdem der meinung das man bei so einem Preis davon ausgehn sollte das was faul ist daran!!

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #7
Robin

Robin

Du redest wieder UNSINN.

Der Verkäufer aus D ist DEUTSCHER, wohnt hier und ist auch hier gemeldet, ist zufällig ein entfernter Bekannter.

Was Du mit Portugal willst und somit wieder ALLE Verkäufer über einen Kamm scherst - KEIN PLAN. Ist auch uninteressant. Fakt ist das man bei einem REGULÄREM Kauf inkl Rechnung usw nicht ZWINGEND auf Hehlerware schliessen MUSS. Diese Aussag ist und bleibt - UNSINN. :cool:

Da kannste erklären was Du willst :p

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #8
P

Passat_V6

Du hast deine meinung ich meine !!

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Passat_V6 schrieb:

Also muss ich bei Rudi´s Resterampe immer vermuten das es sich um Lastzugweise geklaute Ware handelt......

Misstrauisch wäre ich wenn mir ein Obdachloser ein OVP Thinkpad von IBM für´n Fuffi anbieten würde...

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #10
Robin

Robin

captainfantastic schrieb:
Passat_V6 schrieb:

Also muss ich bei Rudi´s Resterampe immer vermuten das es sich um Lastzugweise geklaute Ware handelt......

Jop. Bei allen Sachen bei Ebay. Da ja das meiste ab 1€ geht und somit als HEHLERware zu sehen ist da so BILLIG angeboten wird :cool: :lol: :top: :p ;) :)

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #11
P

Passat_V6

Es geht nicht nur um 1 Lenkrad, es wurde etliche verkauft,und genau das sollte stutzig machen !! Stellt sich für euch nicht die Frage wo so ein anbieter 10-20 Stück, und dann noch für polo,Golf V. VI Skoda unsw. Neu und OVP hat ??

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #12
captainfantastic

captainfantastic

Passat_V6 schrieb:
Es geht nicht nur um 1 Lenkrad, es wurde etliche verkauft,und genau das sollte stutzig machen !! Stellt sich für euch nicht die Frage wo so ein anbieter 10-20 Stück, und dann noch für polo,Golf V. VI Skoda unsw. Neu und OVP hat ??

Überproduktion aufgekauft?
2.Wahl Posten?
Ersatzteil Re-Import?

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #13
Robin

Robin

captainfantastic schrieb:
Passat_V6 schrieb:

Überproduktion aufgekauft?
2.Wahl Posten?
Ersatzteil Re-Import?

Vergiss es, er versteht nicht das HÄNDLER ggf mehr als eines davon kaufen und dann auch gute MENGEN-Rabatt-Preise bekommen :roll:

Gut das ich keinem erzähle was nen RNS510 direkt ab WERK Deutschland kostet. Sonst wäre es wahrscheinlich auch Hehlerei :lol: :lol: :p :p ;) :)

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #14
P

Passat_V6

In einem anderen Forum hat sich ein angehöriger des beschuldigten Käufers geoutet!!

Es geht um diesen Shop: http://myworld.ebay.de/almascs/

Komisch das der Inhaber dieses Shops nur stunden nach dem erscheinen des Artikels alles Lenkräder aus seinem programm genommen hat,und das waren ca. 50 !!

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #15
Robin

Robin

Und - zum widerholten mal. Wen juckt ein protugisicher Händler? Ist schwer zu verstehen das die Rede von den DEUTSCHEN Händlern ist die Du alle in einen Topf steckst oder? man man man

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #16
P

p3ng

Deswegen kauft man die juten Lenkräder auch nicht übers Internet wo es jeder Depp kontrollieren kann, sondern fährt einfach ein wenig Richtung Osten :roll: :p ;)

Mal ganz davon abgesehen??
Er fährt nen "dicken" Octavia, kauft sich dafür ein Lenkrad für knapp über 300€ und regt sich dann über einen Strafbefehl von 1200€ auf, weil "Das ja fast ZWEI Monatsgehälter sind" !?!?!?! :lol: :lol:

Hä? geht der für 600€ im Monat arbeiten??? Wovon hat er sich dann das Lenkrad gekauft und wovon unterhält der dann den Octavia??? :top:

Für 1200€ in EINEM Monat würde ich nichtmal morgens aufstehen, da bekommen andere mehr Harzt4 ...

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #17
Robin

Robin

Naja, der Bericht ist sicher net 100%. Zumal ein normaler Anwalt das ganze abgeschmettert hätte ;)

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #18
Honk

Honk

p3ng schrieb:
Für 1200€ in EINEM Monat würde ich nichtmal morgens aufstehen, da bekommen andere mehr Harzt4 ...

Na nimm den Mund mal ni zu voll. Wenn ich an unsere Staplerfahrer mit 900€brutto im Monat denke... :x

Es gibt sicher auch hier im Forum welche die für weniger arbeiten müssen.

Solche aussagen sind einfach scheiße. :(

Aber ansonsten stimm ich Dir schon zu was die Aussagen von dem Octaviafahrer betrifft.

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #19
Robin

Robin

Honk schrieb:
p3ng schrieb:

Na nimm den Mund mal ni zu voll. Wenn ich an unsere Staplerfahrer mit 900€brutto im Monat denke... :x

Es gibt sicher auch hier im Forum welche die für weniger arbeiten müssen.

Solche aussagen sind einfach scheiße. :(

Aber ansonsten stimm ich Dir schon zu was die Aussagen von dem Octaviafahrer betrifft.

Hartz4 sind doch nur 338€ oder so? :?

Und ich habe damals für ~1000€ netto 320-350h im Monat gemacht. Da sind 1200 ein Segen ;)

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #20
P

p3ng

Muss ja jeder selber wissen, für wie wenig Kohle er sich ausbeuten lässt. Aber das tut ja hier auch nix zur Sache und sollte kein Angriff auf irgendwelche Kumpels vom Kumpel oder auf irgendwelche Staplerfahrer sein :oops: sonder nur meine eigene Einstellung zu der Sache sein und war auf den Typen hier ausm Thema bezogen, der ja angeblich ein Lenkrad kauft, was halb soviel gekostet hat, wie er im Monat verdient. Sorry, aber das ist wieder typischer Bild-Dummfang :roll:

Thema:

Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern

Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern - Ähnliche Themen

Golf 6 R-Lenkrad im Passat B7 Variant: Hallo ich möchte mir ein Golf 6 R-Lenkrad kaufen und wollte gerne wissen ob der Airbagstecker passt? Oder auf was muss ich achten? Gruß Guido...
Multifunktionstasten R-line Lenkrad: Multifunktionstasten von einem Golf R Lenkrad. Komplette Belegung, also mit GRA und ACC. 5G0959442N
Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin?: Hallo bin Neu hier, Habe eine Frage und zwar habe Ich das Golf 6 R-Line Lenkrad mit Multifunktion in meinem Passat 3BG Baujahr 2004 nun möchte...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Kaufberatung Passat Variant B7 R-Line: Hallo zusammen, möchte für meine Frau und natürlich auch für mich ein Familienauto kaufen. Da wir mitten in der Familienplanung stehen ist ein...
Oben