Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern

Diskutiere Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Mensch Onkel Otto, hier ist ja was los! :o Der Beitrag sollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion auslösen und auch nicht ins Hartz-4 Niveau...
  • Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #21
N

negerlein

Mensch Onkel Otto, hier ist ja was los! :eek:

Der Beitrag sollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion auslösen und auch nicht ins Hartz-4 Niveau abdriften...sonder nur ein Hinweis sein immer Obacht zu geben!

Ich denke es kann sich niemand davon frei sprechen seine -ich nenne sie mal- "Zubehörteile" so günstig wie eben möglich zu schiessen.

Der Artikel ist ja nur ein Beispiel...völlig unabhängig davon, wieviel jmd. verdient oder welches Auto er fährt. Ich weiß nur, dass jede Mange Leute sich das Golf 6 Lenkrad nachgerüstet haben und wollte auf diesen Umstand aufmerksam machen. :|

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #22
P

p3ng

negerlein schrieb:
Ich denke es kann sich niemand davon frei sprechen seine -ich nenne sie mal- "Zubehörteile" so günstig wie eben möglich zu schiessen.

Und genau das ist doch der springende Punkt ;)
Wenn man sich etwas NEU und eventuell noch in OVP kauft für ein knappes Drittel des Neupreises, den der Teiletauscher des Vertrauens dafür verlangt, sollte/könnte/müsste man doch selbst schon soviel Grips haben, um zu merken das da etwas nicht stimmen kann. Für mich ist das schon Vorsatz, ähnlich wie solche Sachen aufm Schwarzmarkt, von Hinterhofwerkstätten á la "Muhameds Luxuswagen" oder gar in Osteuropa zu kaufen. Und falls sich jetzt wieder jemand angegriffen fühlt, nein ich würde solche Dinge auch nicht bei VW kaufen, weil die Preise unverschämt sind!

Und nur weil der Typ aus der Zeitung "einfach Pech gehabt" hat, heißt das nicht das jetzt jeder sowas beim Händler kauft, sondern es ist einfach mal so, das solche Teile schlicht und ergreifend eigentlich zu anderen FINs gehören, genauso wie die vielen 100 anderen Lenkräder, Felgen, Karosserieteile, Ausstattungen, Motoren etc.pp. die man "live" viel sicher kauft/kaufen könnte, als übers Internet.

Mal ne Frage, darf der das Lenkrad jetzt eigentlich behalten? :roll:

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #23
Rocket_77

Rocket_77

Ich würde schon wach werden wenn ich lese das es in einer OVP angeboten wird und des für einen solchen Preis da würden allein schon die Alarmsirenen angehen!!!
Ich sag nur wer nicht fragt ist selber schuld...nur weil man denkt man kann da sparen und da es ja auch bekannt ist das bei ebay viel mist verkauft wird muss man damit leben!
Billig muss man sich eben leisten können! :D

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #24
N

negerlein

Was ist denn, wenn ein Artikel ab 1 € beginnt? Würdet ihr dann auch nicht mitsteigern?

[by Philipp's iPhone]

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #25
captainfantastic

captainfantastic

negerlein schrieb:
Was ist denn, wenn ein Artikel ab 1 € beginnt? Würdet ihr dann auch nicht mitsteigern?

[by Philipp's iPhone]

:top:

• Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern Beitrag #26
Honk

Honk

Hmm... was ist z.B. mit den beleuchteten Individual CC Türeinstiegsleisten. Davon habe ich mehrere Sätze da.

Die habe ich damals das Set für 50€ beim Händler gekauft. Jetzt kosten die bekanntlich über 400€.

Wenn ich die jetzt günstig anbiete bin ich dann ein "Verbrecher"?

Und sei mal ehrlich, du hast noch nie ein Schnäppchen gemacht was normal nicht sein kann?

Wir sind doch alle irgendwie Jäger.

Thema:

Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern

Massenanzeigen wegen Golf 6 R Lenkrädern - Ähnliche Themen

Golf 6 R-Lenkrad im Passat B7 Variant: Hallo ich möchte mir ein Golf 6 R-Lenkrad kaufen und wollte gerne wissen ob der Airbagstecker passt? Oder auf was muss ich achten? Gruß Guido...
Multifunktionstasten R-line Lenkrad: Multifunktionstasten von einem Golf R Lenkrad. Komplette Belegung, also mit GRA und ACC. 5G0959442N
Golf 6 R-Line mit Multifunktion Clarion DoppelDin?: Hallo bin Neu hier, Habe eine Frage und zwar habe Ich das Golf 6 R-Line Lenkrad mit Multifunktion in meinem Passat 3BG Baujahr 2004 nun möchte...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Kaufberatung Passat Variant B7 R-Line: Hallo zusammen, möchte für meine Frau und natürlich auch für mich ein Familienauto kaufen. Da wir mitten in der Familienplanung stehen ist ein...
Oben