Masse problem

Diskutiere Masse problem im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem passat gehen seit Gesten meine Fenster nicht mehr mein Kofferraum geht nicht mehr auf...
  • Masse problem Beitrag #1
A

Annilien

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem passat gehen seit Gesten meine Fenster nicht mehr mein Kofferraum geht nicht mehr auf und meine auto seht sich auf null obwohl die battarie dann ist meine taroanzeige geht wehrend der fahrt runter aber gleich wider hoch und er fährt aber normal weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal im voraus
 
Thema:

Masse problem

Masse problem - Ähnliche Themen

Passat B8 2015 AID Fehler: Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Hilfe: Motorgeräusch B8 TDI 2.0 150PS: Hallo liebe Foren-User, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat B8 TDI 2.0 150 PS aus 2018 (135.000km) und bin nun neu im Forum -...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
2.0 TDi BMR Bj. 2006. Kühlflüssigkeit Problem: Hallo , Ich bin hier Neu und Grüße alle Mitglieder . Habe ein Problem mit Kühlwasser, ( Viel gelesen trotzdem nicht schlauer geworden ) Nach...
Oben