MAM W3 Felgen

Diskutiere MAM W3 Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus! Bin eigentlich aus der Golf4-Ecke und bin noch ein ziemlicher Nobody firstwas den Passat angeht. Wollte mal fragen, ob jemand zufällig...
drexd

drexd

Beiträge
13
Reaktionen
0
Servus!

Bin eigentlich aus der Golf4-Ecke und bin noch ein ziemlicher Nobody
was den Passat angeht.

Wollte mal fragen, ob jemand zufällig die MAM W3 in 18" bzw. 19" auf seinem B6 hat.
Hier mal ein kurzer Fake von mir auf meinem:



Welche Felgengröße würdet ihr empfehlen?

Gruß drexd
 
03.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
drexd

drexd

Beiträge
13
Reaktionen
0
Aber verbaut hat die noch keiner oder wie?
 
V

VentoG60

Beiträge
264
Reaktionen
0
Ich finde die sehen den AEZ bimo recht ähnlich!

Davon fidnest du Bilder im Obersten Thema!
 
drexd

drexd

Beiträge
13
Reaktionen
0
Meinst du diese hier:



AEZ BIMO

Die haben doch keine Ähnlichkeit mit meinen oben genannten, oder findest?
 
Thema:

MAM W3 Felgen

Schlagworte

passat w3

,

mam w3 18 zoll

,

aez bimo

Similar threads

eq72
Antworten
1
Aufrufe
973
eq72
eq72
K
Antworten
15
Aufrufe
1.473
Anonymous
A
P
Antworten
19
Aufrufe
1.067
-Kalle-
K
D
Antworten
4
Aufrufe
1.261
danielteuteberg
D
P
Antworten
4
Aufrufe
900
honkytonk
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon