Mal wider ein Problem :(

Diskutiere Mal wider ein Problem :( im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Fanz, ich habe mel wieder ein mittelschweres (elektrik) Problem. Habe heute früch festgestellt, das mein rechtes Abblendlicht net funzt...
raceface

raceface

Reaktionen
0
Hi Fanz,
ich habe mel wieder ein mittelschweres (elektrik) Problem.

Habe heute früch festgestellt, das mein rechtes Abblendlicht net funzt
Naja die "teuer" bei Ebeyyy erstandenen Phillips Blue Vison (die mit
den 4000°K) sind nach 6Wochen schon hin, aber denkste!
Der Stecker ist verschmorrt, ganz glasig und brüchig!

Wie passiert sowas?????

Im Teileproggi jibbet den Stecker nicht einzeln, sonder nur in Verbinung mit einem Scheinwerfer!

Mein sehr freundlicher hat mir dann aus einem defektem SW den Stecker abgeschnitten und mir für lau überlassen.

Bei meinem SW sind die Kontakte i.o. halt aber der Stecker i.A. :D

Jetzt wollte ich die abgeschnittenen Kabel aus den neuen Stecker auswerfen, aber wie????

Hat jemand eine Ahnung was für Auswerfer man dazu braucht????

THX für Eure Hilfe!!!!

05.03.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Baby Taxi

Reaktionen
0
Das geht meist mit einem kleinen Uhrmacherschraubendreher, mußt nur die Nase am Stecker finden die du wegdrücken mußt.

Oder du schneidest auch das alte Kabel durch und verbindest beides mit steckern und Schrumfschlauch !!!

B

Baby Taxi

Reaktionen
0
Wie gesagt, die Kontakte werden in der Regeö mit einem Widerhaken im Stecker festgehalten.
Ich kann leider nicht genau auf dem Foto erkennen wo :(
...da mußt du selbst schauen !!!

Sorry das ich dir nicht genauer weiter helfen kann :cry:

Thema:

Mal wider ein Problem :(