M.I.V.W. - 07.08.2011

Diskutiere M.I.V.W. - 07.08.2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; www.mivw.nl Dieses Jahr werde ich mir dieses Cultevent firstauch mal geben und Samstag mit 2 Bekannten mal rüber düsen. Wird sonst noch wer ausn...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
www.mivw.nl

Dieses Jahr werde ich mir dieses Cultevent
auch mal geben und Samstag mit 2 Bekannten mal rüber düsen. Wird sonst noch wer ausn Forum anzutreffen sein?

03.08.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Skilla

Skilla

Reaktionen
0
dieses jahr is es mir zu viel.

aber nächstes jahr will ich mir des auch mal anschauen ;)

T

trucky

Reaktionen
0
Hier, bin mit Björn schon ab Samstag da!

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na dann sieht man sich. Werden Samstag Abend starten! ;)

Björn

Björn

Reaktionen
0
cool

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Ab sofort sind meine Bilder online. Diesmal auch grob nach Modellen geordnet. Viel Spaß beim gucken. ;)

Und Björn, da war ja so viel los, dass wir, wo wir mit Autos gucken fertig waren, auch schon wieder los sind, um nicht ganz zu spät wieder in der Heimat zu sein.
Beim nächsten Mal könnte man das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden. Ist ja schön am Meer gelegen das ganze!

[album]18087[/album] [album]18175[/album] [album]17963[/album] [album]18161[/album] [album]18109[/album]

M

ML81

Reaktionen
0
ein paar schöne Buden dabei :D

Das mit dem sortieren gefällt mir sehr gut :top: sollte man so in Zukunft immer so umsetzen ;)

T

trucky

Reaktionen
0
Ja, nur schade das du anscheinend meinen ja nicht Fotografiert hast :-(

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hatte ich schon, nur war das Bild total verwackelt. Hab das aber erst zu Hause gesehen. Wenn ihr noch welche habt, könnt ihr die auch gern hochladen. Da geb ich euch frei. ;)

@Mike

Wenn es insgesammt viele Bilder sind macht das Sinn, aber wegen 4-5 Galerieseiten wäre es normal Quatsch.

S

Schlappo

Reaktionen
0
Super Bilder gemacht ! Stinkt mir das ich net dort war ! :(
Nächstes Jahr ein muss !

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Das, oder der See. Autos sind die selben. ;) Bei mir wir des hoffentlich nächstes Jahr der See mit paar Tagen Urlaub zusammen. :)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Und für alle, die nicht dabei waren. So sah es aus, als gegen 9 die Tore geöffnet wurden!

Thema:

M.I.V.W. - 07.08.2011