M.I.V.W 04.08.2013

Diskutiere M.I.V.W 04.08.2013 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Auch dieses Jahr ist es wieder firstsoweit. Wer fährt hin, wie schaut's mit ner Kolonnenfahrt Einzelner aus?? Hier der Link...
E

erny84

Beiträge
227
Reaktionen
0
Auch dieses Jahr ist es wieder
soweit.
Wer fährt hin, wie schaut's mit ner Kolonnenfahrt Einzelner aus??
Hier der Link

http://www.mivw.nl/?z=info
 
20.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Weiß noch nicht ob ich fahr.
Wenn dann eher spontan. ;-)
 
mreyeballz

mreyeballz

Beiträge
358
Reaktionen
0
Dieses Jahr das erste mal am Start ;)


Gruß Ben :cool:
 
Z

zinni24

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ist schon gebucht und lange Fest eingeplant.
Diese Jahr mit beiden Autos da!
 
J

Juli86

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich habe schon gebucht! Letztes Jahr habe ich mit meinem Golf 4 noch den 2. Platz gemacht dieses Jahr mit meinem Passat bekomme ich wohl nichts!!!
 
J

Juli86

Beiträge
41
Reaktionen
0
Fahrt ihr am 2.8 also Freitag schon hin? Ich bin wohl ab 12.30Uhr im Hotel!
 
mreyeballz

mreyeballz

Beiträge
358
Reaktionen
0
Werde Sa so gegen 13-14 Uhr aufschlagen...


Gruß Ben
 
Thema:

M.I.V.W 04.08.2013

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
10
Aufrufe
3.405
Ruebenkind
R
D
Antworten
5
Aufrufe
1.223
DJ Schaïn
D
D
Antworten
1
Aufrufe
720
Ruebenkind
R
T
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Marcel
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon