LWR Sensor

Diskutiere LWR Sensor im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo! ich habe bei meinem passat 3c2 das problem, dass die scheinwerfer nicht mehr den selbst test beim firstanmachen des lichtes machen. es gibt...
B

bert5885

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo! ich habe bei meinem passat 3c2 das problem, dass die scheinwerfer nicht mehr den selbst test beim
anmachen des lichtes machen. es gibt keine fehlermeldung, beim außlesen ist mir nur aufgefallen, dass der hintere sensor 5v und der vordere 1v hat. beim licht anschalten wird dann aus 1v 12v und hinten bleibt es bei 5v stehen. die sensoren sind neu und die stecker auch. könnte mir jemand weiter helfen. mfg thomas
 
11.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

LWR Sensor

Similar threads

S
Antworten
2
Aufrufe
1.079
SwimBikeRun
S
diebelsalt
Antworten
27
Aufrufe
4.726
diebelsalt
diebelsalt
H
Antworten
10
Aufrufe
977
5vision
5
J
Antworten
4
Aufrufe
3.255
Henrik
Henrik
Stadi
Antworten
1
Aufrufe
926
kaschmidt
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon