Luftschächte ohne Lichtfunktion

Dieses Thema im Forum "B5 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von MaxesHome, 11.02.2018.

  1. #1 11.02.2018
    MaxesHome

    Registriert seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moing liebe Leute :)

    Gestern habe ich bei meinem Passat Typ 3B die Luftschächte gereinigt bzw. augetauscht gegen die funktioniert haben, und
    mir ist aufgefallen das keine Beleuchtung mehr geht woran kann das liegen genau?? :? Ich habe mir mal einen genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das die eine kleine Birne drinnen haben und man diese nicht wechseln kann?!?!?!? Fuck das ist ärgerlich gibt es eine Option diese mit LED umzulöten wenn ja welche LED würde sich da am besten eignen???? :? :?
     
  2. #1 11.02.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden