Lüfter/Ventilator austauschen, Aufwand?

Diskutiere Lüfter/Ventilator austauschen, Aufwand? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, mein Lüfter, bzw. Ventilator rappelt. Auf Stufe 1 klingt es ähnlich dem alten Dieselnageln, ab Stufe 2 hört man es firstfast nicht mehr...
M

Meerbock

Beiträge
109
Reaktionen
0
Hallo, mein Lüfter, bzw. Ventilator rappelt. Auf Stufe 1 klingt es ähnlich dem alten Dieselnageln, ab Stufe 2 hört man es
fast nicht mehr, weil der Luftstrom das Geräusch überdeckt. Es wird wohl auf einen neuen Lüfter hinauslaufen. Kann mir jemand sagen, ob es einen großen Aufwand macht das Teil beim B7 zu tauschen, und was da wohl an Kosten so etwa bei VW auf mich zu kommt?

Im Netzt gibt es da verschiedene Postings, von geht ganz schnell und einfach, bis Komplettausbau des gesamten Armaturenbereiches.
 
10.11.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Lüfter/Ventilator austauschen, Aufwand?

Similar threads

P
Antworten
5
Aufrufe
2.445
Alex679
Alex679
B7 Cruiser
Antworten
2
Aufrufe
13.670
B7 Cruiser
B7 Cruiser

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon