Lüfter an Kühler läuft manchmal nicht

Diskutiere Lüfter an Kühler läuft manchmal nicht im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bein meinem Passat B6 3CZ 3.2 2007 überhitzt der Motor (bis 120C) wenn ich bergauf firstfahre und dabei schaltet der Lüfter nicht ein...
P

Passat3.2_B6

Beiträge
1
Reaktionen
0
Bein meinem Passat B6 3CZ 3.2 2007 überhitzt der Motor (bis 120C) wenn ich bergauf
fahre und dabei schaltet der Lüfter nicht ein. Üblicherweise läuft aber der Lüfter normal und die Temperatur ist stets auf 90C. Weiss jemanden was ist defekt, dass es manchmal der Lüfter lauft unter normalen Bedingungen und manchmal nicht (vorallem wenn der Motor muss "schaffen" )
 
30.11.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Lüfter an Kühler läuft manchmal nicht

Similar threads

S
Antworten
18
Aufrufe
10.544
Marcus89
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Da_Basti
D
D
Antworten
10
Aufrufe
26.271
dieselmartin
dieselmartin
B
Antworten
4
Aufrufe
973
Badi
B
T
Antworten
6
Aufrufe
2.263
tengelman
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon