Lüfter an Kühler läuft manchmal nicht

Diskutiere Lüfter an Kühler läuft manchmal nicht im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bein meinem Passat B6 3CZ 3.2 2007 überhitzt der Motor (bis 120C) wenn ich bergauf fahre und dabei schaltet der Lüfter nicht ein. Üblicherweise...
P

Passat3.2_B6

Beiträge
1
Reaktionen
0
Bein meinem Passat B6 3CZ 3.2 2007 überhitzt der Motor (bis 120C) wenn ich bergauf fahre und dabei schaltet der Lüfter nicht ein. Üblicherweise läuft aber der Lüfter normal und die Temperatur ist stets auf 90C. Weiss jemanden was ist defekt, dass es manchmal der Lüfter lauft unter normalen Bedingungen und manchmal nicht (vorallem wenn der Motor muss "schaffen" )
 
Thema:

Lüfter an Kühler läuft manchmal nicht

Lüfter an Kühler läuft manchmal nicht - Similar threads

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Golf 4 Überhitzt: Hallo zusammen, habe das Problem das mein Golf 4 überhitzt. Der Kühler läuft auch nicht. Hat jemand eine Idee wodran es liegen könnte? Gibt es...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Fehler Start/Stop system: Hallo zusammen, Ich habe neuerdingns ein Problem mit meinem Passat 1.6 TDI! Das Auto ist vier Jahre alt und jetzt fängt er an zicken zu machen...
Motor überhitzt aus unerkennbarem Grund: Hallo allerseits, ich fahre einen Passat Bj 2014, EZ15. Diesel; 2.0 TDi. 86 tkm runter. Seit einiger Zeit zeigt mir der Boardcomputer in...
Top