T
TDI-Passi
InFLiCT schrieb:kann ich mir leisten.. hatte einen der tiefsten passat mit gewinde hier und jetzt mit einen der tiefsten polos! und nu kommst du!
ich finde es einfach nur lächerlich wie leute die nen crosscountry passi ( sorry christian ^^ - deiner is ja cool) fahren mit nem sticker nen harten machen.. am besten noch waffenschmiede wolfsburg bei nem 1.6er passat...
hat außerdem nichts mit angreifend zu tun! aber mach mal.. du hast ja das gespött auf deiner seite mit deinem schweinetiefen wagen! das du da echt noch über die ganzen straßen kommst... und nicht permanent aufsetzt wundert mich echt! :lol: :lol:
:top:
Ich habe nie gesagt das ich einen tiefen Passat hab, is aber sicherlich tiefer wie deiner. Ich finde Aufkleber in den Scheiben unten einfach schön, nicht cool, sondern schön. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, wirst du sicherlich mit deinen grünen Felgen kennen. So, dann ist mir eingefallen, das ich mal einen Aufkleber gesehen hatte, der sich "LOW FAMILIA" schümpfte, was das ist oder das das überhaupt ein Club ist, war mir bis zum erstellen des Threads unbekannt.
Das du dich darüber jetzt lustig machst, ist dein Bier, ich finds schade, normale Fragen, dann kommen so *****lö***r wie du und meinen den coolen Typen zu machen, der sich über andere "Crosspassat-Fahrer", wie mich zB :lol: , lustig machen zu müssen.
So, ich bitte um schließung, denn ich hab nichtweiter Lust "ausgelacht" zu werden, aus welchem Grund auch immer.