"LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher?

Diskutiere "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; :top: Ich habe nie gesagt das ich einen tiefen Passat hab, is aber sicherlich tiefer wie deiner. Ich finde Aufkleber in den Scheiben unten...
  • "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? Beitrag #21
T

TDI-Passi

InFLiCT schrieb:
kann ich mir leisten.. hatte einen der tiefsten passat mit gewinde hier und jetzt mit einen der tiefsten polos! und nu kommst du!

ich finde es einfach nur lächerlich wie leute die nen crosscountry passi ( sorry christian ^^ - deiner is ja cool :D ) fahren mit nem sticker nen harten machen.. am besten noch waffenschmiede wolfsburg bei nem 1.6er passat...

hat außerdem nichts mit angreifend zu tun! aber mach mal.. du hast ja das gespött auf deiner seite mit deinem schweinetiefen wagen! das du da echt noch über die ganzen straßen kommst... und nicht permanent aufsetzt wundert mich echt! :lol: :lol:

:top:

Ich habe nie gesagt das ich einen tiefen Passat hab, is aber sicherlich tiefer wie deiner. Ich finde Aufkleber in den Scheiben unten einfach schön, nicht cool, sondern schön. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, wirst du sicherlich mit deinen grünen Felgen kennen. So, dann ist mir eingefallen, das ich mal einen Aufkleber gesehen hatte, der sich "LOW FAMILIA" schümpfte, was das ist oder das das überhaupt ein Club ist, war mir bis zum erstellen des Threads unbekannt.

Das du dich darüber jetzt lustig machst, ist dein Bier, ich finds schade, normale Fragen, dann kommen so *****lö***r wie du und meinen den coolen Typen zu machen, der sich über andere "Crosspassat-Fahrer", wie mich zB :lol: , lustig machen zu müssen.

So, ich bitte um schließung, denn ich hab nichtweiter Lust "ausgelacht" zu werden, aus welchem Grund auch immer.

• "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher?

Anzeige

• "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? Beitrag #22
M

Micha

Hallo Leute,

bitte bleibt beim Thema.

Ich denke im letzten Beitrag von TDI-Passi ist Alles gesagt!

Wenn das hier so weiter geht, wird in diesem Thema einfach gelöscht.

• "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? Beitrag #24
SieMone

SieMone

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Ja es gibt mehrere geschlossene Foren und das hat auch seinen Sinn.
Es geht zumeißt entweder um ganz spezielle Themen (z.B. dieAirriders.de) oder um eine Gemeinschaft,
(LowFamilia oder VICO eben) in der es ganz bestimmte Vorraussetzungen gibt, dort Mitglied zu werden. Natürlich findet der Großteil der Communitkation auch über Foren statt.
Aber nicht alles. Es geht um Scene- Autos oder Leute die dort sehr aktiv sind oder waren und man kennt sich. Wenn auch nicht alle, aber ohne "Empfehlung" könnte es schwierig werden bei sowas aufgenommen zu werden.
UND! Wichtig ist ein Scenetaugliches Auto, ansonsten wird kaum jmd auf dich aufmerksam werden.
Es hat auch schon seine Gründe, warum die Aufnahme in solch ein Forum begrenzt wird. Zum einen geht sonst die Übersichtlichkeit verloren, denn dort (wie die Familie es schon im Namen hat) gehts um eine Gemeinschaft.
Deswegen sieht es kein geschlossenes Forum gern, wenn irgendwelche Leute sich Foren-aufkleber nachmachen lassen und sowas ans Auto tackern.

Baue eine vernünftiges Auto, fahre Treffen, sei Erfolgreich, lerne die Leute kennen, dann versuch es nochmal. Es gibt geschlossene Foren wo noch Platz ist.
Aber Bedenke, die Mitglieder selber stimmen meißt darüber ab, ob du und dein Auto dazu passt oder nicht.

• "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? Beitrag #25
T

TDI-Passi

Wieso bekommt man nicht gleich soeine Antwort, stattdessen wird man "beschimpft und ausgelacht".

So, ich bin seit Jahren in der Scene aktiv, wenn ich auch nicht alle Treffen anfahre.

Ich gehöre zu den Mitwirkenden der Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Club LOW FAMILIA war mir bisher noch total unbekannt. Unser Club nannte sich Streetstyle, dieser ist aber auseinandergegangen wegen Streitigkeiten etc.

Jetzt bin ich alleine, da ich im Cabrio aber einen Streetstyle-Aufkleber in der Scheibe habe, wollt ich auch was in dem Passat. Ich denke mal der ist schon Treffentauglich, wenn auch keine 500 TFT's drin sind oder grüne Felgen hat.

Damit wäre alles geklärt, ich klebe mir was anderes in die Scheibe, vielleicht "Country-Passat"?

Danke trotzdem @SieMone_3B =)

• "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? Beitrag #26
meise

meise

TDI-Passi schrieb:
Wieso bekommt man nicht gleich soeine Antwort, stattdessen wird man "beschimpft und ausgelacht".

Lies Dir nochmal Deinen 4. Post ganz aufmerksam durch, vielleicht kommst Du ja drauf... ;)

dieser ist aber auseinandergegangen wegen Streitigkeiten etc.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :D

• "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? Beitrag #27
SieMone

SieMone

TDI-Passi schrieb:
So, ich bin seit Jahren in der Scene aktiv, wenn ich auch nicht alle Treffen anfahre.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Club LOW FAMILIA war mir bisher noch total unbekannt.

Nagut, dann sollte Low Familia aber eigentlich ein Begriff sein.
Aber egal. Man kann nicht alles wissen. ;)

Thema:

"LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher?

"LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? - Ähnliche Themen

Pfützenbeleuchtung Defekt?: Hallo habe jetzt das Forum durchsucht doch leider nix genaueres passendes gefunden. Zu meinem Problem: Seit dem ich meinen Passat 3b bj 99 habe...
Radlager/Radnabe hinten tauschen: Moin, ich brauche mal eure Hilfe.Ich habe versucht etwas zu finden aber nix gefunden in der Suche. Mein Passat 3c 11/2005 2.0 TDi 140 PS Variant...
Woher und welches Entriegelungswerkzeug für VW Kontakte: Mich würde interessieren woher ich ein passendes Entriegelungswerkzeug für die gängisten VW Kontakte bekomme. Vorwiegend sind ja Flachkontakte...
Tempomat kabelbelegung: Mahlzeit :smile: ich weiss das es zum 1000. Mal durchgekaut wurde. Ich habe trotzdem seit mehreren tagen suche mit google und in allen passat...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Oben