"LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher?

Diskutiere "LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hey, hoffe ich hab das richtige Topic erwischt. Ich suche einen Low Familia firstAufkleber für innen an die Frontscheibe unten. Weiß jemand was...
T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Hey, hoffe ich hab das richtige Topic erwischt.

Ich suche einen Low Familia
Aufkleber für innen an die Frontscheibe unten.

Weiß jemand was ich meine, hat jemand evtl. ein Bild oder besser noch, eine Adresse wo ich bestellen kann?

Hab über google irgendwie nix gefunden, hab ich aber schonmal irgendwo gesehen ...

27.03.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
2
Die werden mit Sicherheit nicht amused sein, dich irgendwo damit zu sehen.
Machen kann den jeder Folienheini

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Ja, würde mich gerne anmelden, aber auf der Seite gibts nur nen Video, mehr nicht ...

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Dann kommt eben ein anderer Aufkleber an die Scheibe "punkt". Hochnäsige Penner !?

A

Anonymous

Gast
Dann kommt eben ein anderer Aufkleber an die Scheibe "punkt". Hochnäsige Penner !?
:flop:

:top:

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Ja, dann ist ja gut. Dann brauchen sie mMn aber auch kein Forum wo man sich anmelden kann/könnte.

Ich habe diesen Aufkleber nur mal irgendwo gesehen, unter LOW FAMILIA habe ich mir ein offenen Club vorgestellt, in dem lauter tiefe Karren beitreten können und kein enger kleiner Club, wie auch immer.

Ist okay, LOW FAMILIA ist ne Stufe zu hoch für mich :D Ist MIR jetzt auch klar ...

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
Was hältst du davon dir erstmal nen fahrwerk zu kaufen bevor de hier auf dicke hose mit nem sticker machst?

L

LessIsMore

Reaktionen
0
och bitte, komm jetzt nicht mit logik :D

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
kann ich mir leisten.. hatte einen der tiefsten passat mit gewinde hier und jetzt mit einen der tiefsten polos! und nu kommst du!

ich finde es einfach nur lächerlich wie leute die nen crosscountry passi ( sorry christian ^^ - deiner is ja cool :D ) fahren mit nem sticker nen harten machen.. am besten noch waffenschmiede wolfsburg bei nem 1.6er passat...

hat außerdem nichts mit angreifend zu tun! aber mach mal.. du hast ja das gespött auf deiner seite mit deinem schweinetiefen wagen! das du da echt noch über die ganzen straßen kommst... und nicht permanent aufsetzt wundert mich echt! :lol: :lol:

Björn

Björn

Reaktionen
0
Also es gibt echt Foren wo nicht jeder rein kann und darf, und das ist auch manchmal ganz gut so.

So was nennt man ein geschlossenes Forum.

Der Rest Ohne Worte.

Ringe gerade nach Luft vor lachen.

Thema:

"LOW FAMILIA" Frontscheibenaufkleber, woher?