Loses Kabel vorm Kühler?

Diskutiere Loses Kabel vorm Kühler? im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, mir ist letzte Woche auf der Autobahn ein Spritzschutz vom LKW ins Luftgitter firstgeflogen. Nachdem ich jetzt das defekte...
DoZeR666

DoZeR666

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist letzte Woche auf der Autobahn ein Spritzschutz vom LKW ins Luftgitter
geflogen.
Nachdem ich jetzt das defekte Luftgitter entfernt habe, habe ich ein Kabel entdeckt was ich nicht einordnen kann und ich habe auch keine Fehlermeldungen, bzw. Fehlfunktionen.

Anbei ein Bild davon, evtl. kann mir jemand sagen wo das Kabel hingehört.

Schon mal danke im voraus.

Gruß
Patrick
 

Anhänge

17.10.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
Das is kein Kabel, das ist ein Kabel + Aussentemperaturgeber dran.
Der wird in die Halterung gesteckt an der SS.

Beim 3B/G sieht das so aus:



Danke an Marc aka www.passatplus.de für das Bild.
 
DoZeR666

DoZeR666

Beiträge
7
Reaktionen
0
Schon mal vielen Dank, das erklärt auch den Anschluss der ja wohl ein Fühler ist.
Dann schaue ich mal wo der normalerweise Hingehört.
 
Thema:

Loses Kabel vorm Kühler?

Similar threads

W
Antworten
0
Aufrufe
789
wolli
W
Peet84
  • Umfrage
19
Antworten
19
Aufrufe
2.964
Marco090984
M
B7 Cruiser
Antworten
19
Aufrufe
10.218
passatsucher
passatsucher
E
Antworten
2
Aufrufe
1.752
excellent
E

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon