Lichtwarner funktioniert nicht

Diskutiere Lichtwarner funktioniert nicht im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Experten Ich habe einen ansonsten treuen Passat bei dem allerdings jetzt die Lichtwarnung defekt ist Ich habe daher einen externen kleinen...
F

fauweh

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Experten
Ich habe einen ansonsten treuen Passat bei dem allerdings jetzt die Lichtwarnung defekt ist
Ich habe daher einen externen kleinen Summer beschafft der folgendermaßen anzuschließen
ist:
- Kabel A an Klemme 15 (habe Sicherung 3 genommen)
- Kabel B an Sicherung des Standlicht.
Die gibt's aber nicht sondern nur STANDLICHT/BLINKER links (Nr. 23) und STANDLICHT/BLINKER rechts (Nr. 22).
Also habe ich testweise Sicherung 23 gewählt - allerdings mit folgendem Effekt: der Warner summt nur wenn ich - ohne Zündung - den linken Blinker einschalte. Er bleibt aber stumm wenn ich das Standlicht einschalte - obwohl doch die gleiche Birne brennt.
Was mache ich falsch?
Weiß jemand Rat?
 
16.09.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Lichtwarner funktioniert nicht

Similar threads

K
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Kolbi
K
P
Antworten
0
Aufrufe
774
Passatkind
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon