Lichtwarner funktioniert nicht

Diskutiere Lichtwarner funktioniert nicht im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Experten Ich habe einen ansonsten treuen Passat bei dem allerdings jetzt die Lichtwarnung defekt ist Ich habe daher einen externen kleinen...
F

fauweh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten
Ich habe einen ansonsten treuen Passat bei dem allerdings jetzt die Lichtwarnung defekt ist
Ich habe daher einen externen kleinen Summer beschafft der folgendermaßen anzuschließen ist:
- Kabel A an Klemme 15 (habe Sicherung 3 genommen)
- Kabel B an Sicherung des Standlicht.
Die gibt's aber nicht sondern nur STANDLICHT/BLINKER links (Nr. 23) und STANDLICHT/BLINKER rechts (Nr. 22).
Also habe ich testweise Sicherung 23 gewählt - allerdings mit folgendem Effekt: der Warner summt nur wenn ich - ohne Zündung - den linken Blinker einschalte. Er bleibt aber stumm wenn ich das Standlicht einschalte - obwohl doch die gleiche Birne brennt.
Was mache ich falsch?
Weiß jemand Rat?
 
Thema:

Lichtwarner funktioniert nicht

Lichtwarner funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Sicherung Standlicht Nr. 23 brennt immer durch: Guten Tag, ich hätte hier ein kleineres Problem mit der Sicherung Nr. 23 (Standlicht vorne/hinten links) bei einem Passat 3B BJ 1999 Variant...
Oben