licht an gong abschalten / lichtsymbol im kombi

Diskutiere licht an gong abschalten / lichtsymbol im kombi im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gibt es eine möglichkeit den licht-an-summer abzuschalten. habe heute mein automatisches lichtmodul (inkl. coming home und leaving home) fertig...
A

airmax

Reaktionen
0
gibt es eine möglichkeit den licht-an-summer abzuschalten.
habe heute mein automatisches lichtmodul (inkl. coming home und leaving home) fertig eingebaut.
nun
gongt es allerdings immer fürchterlich, wenn das modul aktiv ist und ich ein oder aussteige.
gibt es nicht auch im kombi ein symbol, welches anzeigt das das licht an ist?
habe nämlich beim oben genannten einbau gleich noch die beleuchtung des kombi an die zündung angeschlossen, und da wäre es doch interessant zu wissen wann das licht an ist.

07.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Hi,
ich kann dir zwar nicht sagen ob das abzuschalten geht,
aber das soll Nervig sein????
Dann kauf dir ein US Modell,da Gongt es erst ein paar mal wegen dem Anschnall Symbol,wenn der Schlüssel steckt und die Tür auf ist und wenn das Licht an ist aber kein Schlüssel drin!

Also eigentlich Gongt es immer. :D

Ist eine richtige Gong Show! :D :lol: :D :lol: :D :lol:

A

airmax

Reaktionen
0
da bin ich ausnahmsweise froh das ich kein us-modell habe :D :D :D
es nervt trotzdem. :(
weiß vielleicht jemand wo der gong sitz , dann könnte ich mit dem hammer .........

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Dann musst auf deinen Tacho einprügeln....denn der gongt :D

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Airmax
Mit 'nem ODB Kabel und VAG-COM kannst du das abschalten. Sollte dir auch der Freundliche machen können.
Das Lichtsymbol gibt es wohl bei einigen Kombis, aber nicht beim normalen. Ich hab leider keins.

B

bertl

Reaktionen
0
@airmax

wie schon Tom schreibt mit VAG-Com hier die Anleitung
an der Dritten Stelle muß ein 1`er stehen.

Den Summer auszubauen halt ich ncht für Klug weil durch in auch
der leere Tank signalisiert wird.

Ich habs bei mir aktiviert, finds gut, nur wie du schreibst gongt es bei dir
ja andauernt wenn dein Modul aktiv wird, da könnt es dann einen schon auf
den Sack gehen.

T

Theresias

Reaktionen
0
Die Angaben in der Liste stimmen so nicht ganz...

OpenOBD.org > VW > Passat (3B/3BG) > Kombiinstrument

Edit by Tom:
DIREKTLINK

Thema:

licht an gong abschalten / lichtsymbol im kombi