Lenkrad umbau

Diskutiere Lenkrad umbau im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe mal eine frage ich möchte ich Zukunft mein Baby passat b4 variant 35i von innen komplett umgestalten und möchte ein lenkrad...
  • Lenkrad umbau Beitrag #1
angelika

angelika

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mal eine frage ich möchte ich Zukunft mein Baby passat b4 variant 35i von innen komplett umgestalten und möchte ein lenkrad von einem passat mit Steuerung einbauen (also mit Knöpfen dran) da mein Baby das nicht von Werk aus hat ist die frage ob es umgebaut werden kann bzw nachgerüstet werden kann auf Grund der kabel usw vielleicht kennt sich jemand aus.

Lg

Thema:

Lenkrad umbau

Lenkrad umbau - Ähnliche Themen

Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
MFA und MFL die tausendste: Servus alles zusammen, Ich habe mir einen passat variant comfortlinear 2009 gekauft. Es scheint ein zwischending zu sein , denn er hat das...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Problem nach Fahrertür wechsel...: Hallöchen zusammen.. ich habe da mal ein riesen Problem!!! Mir ist letztes Wochenende Nachts jemand in meinen Passat gefahren , und hat mir...
Oben