1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenkgetriebe wechseln

Dieses Thema im Forum "B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von dominiksu, 10.10.2009.

  1. #1 10.10.2009
    dominiksu

    dominiksu New Member

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat einer von euch bei einen passat
    3bg bj 02 96kw tdi
    schon mal das lenkgetriebe gewechselt???? vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben oder habt ein
    paar bilder gemacht


    danke
     
  2. #1 10.10.2009
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 10.10.2009
    Freakazoid

    Freakazoid New Member

    Registriert seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    0
    Oh..da haste was vor ;)

    Beidseitig Spurstangen lösen

    Dann 2 Schrauben im Wasserkasten lösen (aussenvielzahn) Dann eine Schraube von unten lösen und die Leitungen abschrauben...dann kann man das Getriebe zur Seite rausziehen...

    Wir haben selbst ohne Motor ewig gebraucht bis es draussen war weil man an nix vernünftig rankommt...

    Achso...wir haben noch ein komplettes Lenkgetriebe liegen...;)
     
  4. #3 10.10.2009
    dominiksu

    dominiksu New Member

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    was soll es kosten sag mal a paar daten dazu
     
  5. #4 10.10.2009
    Freakazoid

    Freakazoid New Member

    Registriert seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib Dir ne PN ;)
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon