Leistungsverlust/Notlauf Passat 3BG 105PS 1.9TDI

Diskutiere Leistungsverlust/Notlauf Passat 3BG 105PS 1.9TDI im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Mein Passat 3BG Bj. 2001 105 PS versetzt sich in den Notlauf ab ca.60kmh und will nicht mehr Beschleunigen - AGR und Ansaugbrücke wurde...
  • Leistungsverlust/Notlauf Passat 3BG 105PS 1.9TDI Beitrag #1
B

br_m_as

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Passat 3BG Bj. 2001 105 PS versetzt sich in den Notlauf ab ca.60kmh und will nicht mehr Beschleunigen

- AGR und Ansaugbrücke wurde gereinigt
- Service immer gemacht
- Kompressionsdruck passt auch
- Krafstoff kommt auch an

Was da los?
 
Thema:

Leistungsverlust/Notlauf Passat 3BG 105PS 1.9TDI

Leistungsverlust/Notlauf Passat 3BG 105PS 1.9TDI - Ähnliche Themen

Getriebe in Notlauf wenn in Rückwärtsgang | 3BG 2001 1.9TDI Tiptronic: Hallo, ich habe einen passat 2001 1.9TDI 130ps (395 000 km) mit dem Tiptronic Getriebe. Ich habe den Ölwechsel und Filter vor 2500km gemacht das...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Unrunder Motorlauf: Guten Tag, erster Beitrag von meiner Seite. Habe jetzt etliche suchen angestellt und nun frage ich direkt. Fahrzeug: VW Passat 3bg 10.2001...
Oben