Leistungsprüfstand in Dresden

Diskutiere Leistungsprüfstand in Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche firstich nen Leistungsprüfstand in Dresden. Mir recht für Fronttriebler aus. Wenn ihr ne...
S

serial

Reaktionen
0
Hallo,

wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche
ich nen Leistungsprüfstand in Dresden. Mir recht für Fronttriebler aus.
Wenn ihr ne gute Adresse kennt, mal bitte posten.

MfG Basti

13.05.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
Sportwagenwerk Dresden
2000PS pro Achse und auch für Allradler geeignet.
Haben einen neuen Dyno Prüfstand seit diesem Jahr.

S

serial

Reaktionen
0
Danke dir, werd mich mal über die Preise kundig machen. Klingt erst mal teuer ;)

MfG Basti

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
also in wildau bei berlin ist ein prüfstand, da war ich auch mit dem polo. Preis liegt dort bei 60€ .

vllt kann man ja mal eine art kleinen dynoday für diverse ossi passats dort machen. es sind ja hier doch ein paar mit programm und größeren umbauten.

Ich fahre da demnächst definitiv hin um dieses mal ein vorher nachher ergebnis zu bekommen

edit: so sah das ganze aus, denke sind alle wichtigen infos dabei

S

serial

Reaktionen
0
60€ klingt in Ordnung. Aber Berlin is mir im Moment nur für ne schnelle vorher/nachhermessung zu weit. Danke dir trotzdem.

MfG Basti

DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
Haben die denn wieder auf? Wenn mich nicht alles täuscht ist da erst vor ein paar Wochen der Chef und ein Mechaniker bei einer Testfahrt mit nem Ferrari tödlich verunglückt.

http://www.bild.de/regional/dresden/ver ... .bild.html

Gruß Thomas
Soweit ich weiß waren es zwei Mechaniker, kann aber auch daneben liegen.
Mit dem Ferrari habe ich auch gehört.
Zumindest ist die Internetseite aktuell,aktiv und macht auf den ersten Blick nen seriösen Eindruck.
Ansonsten frag mal bei den Vogtland Speedmakers an!
Dresden- Vogtland geht ja von der Entfernung her wobei Berlin auch nicht viel weiter ist;)

S

serial

Reaktionen
0
Also ich konnte die Seite noch nicht erreichen.
War wohl der Chef und nen Freund, aber is aj auch egal. Muss jeder alleine Wissen was er wie macht.

Zu den Vogtland Speedmakers. Irgendwie bin ich zu blöd fürs Internet, finde da nix über die. Beziehungsweise nichts, was mit dem Prüfstand. Kannst mir evtl mal nen Link schicken/posten?

MfG Basti

DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
Wende dich mal an das Turbozentrum Berlin und frag die mal wegen den Speedmakers.Ansonsten wäre noch die Facebook Seite.
AME und VSM sind ja im Verbund also müsstest du darüber was versuchen.
Hab auch mal gehört das der ADAC Leistungsprüfstände haben soll oder die Dekra.
Ich habe selber keine Erfahrungen damit also kann ich keine Details berichten.
Kenne mich nur vom hören sagen aus.

S

serial

Reaktionen
0
Dekra? Da werd ich mal anrufen nachher, danke. ADAC hat wohl auf dem Eurospeedway ne Anlage sehen.

MfG Basti

S

Saexin

Reaktionen
0
Die aufm Eurospeedway gehört der Dekra und ist eigentlich nicht öffentlich und für den privatne Gebrauch! Für den Privatmann ist der Prüfstand meistens im Oktober im zuge des Tages der offenen Tür begenglich. Kostete vor paar Jahren 75 Euro. Sonst gibt es in Dresden in einem Ford Autohaus eine Möglichkeit, Reisewitzer Straße. Gehört zur Sachsengarage. Aber ob der Prüfstand da noch ist, keine Ahnung!

DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
Das Problem bei Bosch sind die fehlenden Gebläse zumindest ist das öfter der Fall:(

M

ML81

Reaktionen
0
War mal jemand bei EZ Performance in Heidenau?

@ Basti warst du mittlerweile schon?

S

serial

Reaktionen
0
Re: AW: Leistungsprüfstand in Dresden

Moin.
Ne bis jetzt hab ich noch nix in dieser Richtung unternommen. Aber wie schon besprochen, können wir ja gucken ob doch noch andere Interesse haben und dann mal nach evtl. Rabatt fragen.

MfG Basti

M

ML81

Reaktionen
0
Steh mit denen in Kontakt .... wenn noch paar mehr Lust haben fühl ich dem Rabatt mal aufn Zahn :cool:

Foxx

Foxx

Reaktionen
0
ich auch :D

Thema:

Leistungsprüfstand in Dresden

Schlagworte

lesitungsprüfstand dresden

,

leistungsprüfstand Dresden preise

,