Leisten vom Kühlergrill entchromen

Diskutiere Leisten vom Kühlergrill entchromen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich möchte meine Leisten vom Passat CC Kühlergrill entchromen lassen. Die momentan verbauten sind lackiert und firstsehen nach ein paar...
E

enrico

Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte meine Leisten vom Passat CC Kühlergrill entchromen lassen.
Die momentan verbauten sind lackiert und
sehen nach ein paar Jahren nicht mehr schön aus. :(
Also habe ich mir einen anderen Grill besorgt und wollte dieses Mal erst die Chromschicht beseitigt haben, bevor der Lack aufgetragen wird.

Wer kennt jemand jemanden privat oder ein Unternehmen, welches diese Arbeiten durchführen kann?

Gruß
Enrico

19.06.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Ich würds einfach strahlen lassen.

P

p3ng

Reaktionen
0
Ist das Thema schon durch?

Strahlen bei Kunststoff würde ich mit Vorsicht genießen

E

enrico

Reaktionen
0
Habe mich fürs schleifen entschieden. Ich wusste nicht, ob die Oberfläche, bei den filigranen Leisten noch glatt genug bleibt.
Nun ist er seid dieser Woche wieder im schönen freundlichem schwarz.
Mal sehen, wie lange es dieses Mal hält.

C

Christian

Reaktionen
0
Hab selber schon oft Chrom abgestrahlt, wenn man weiß wie ist das für mich der einzig sinnvolle Weg um es sauber zu haben und eine gleichmäßige Fläche zu erreichen.

E

enrico

Reaktionen
0
Das ist aber das Problem. Selber kann ich das nicht und ich habe niemanden gefunden, der machen konnte/wollte. ;-)

C

Christian

Reaktionen
0
Geh zu einer Strahlerei die nicht nur grobe Sachen machen.

Thema:

Leisten vom Kühlergrill entchromen