LED Licht Höheneinstellung

Diskutiere LED Licht Höheneinstellung im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Moin aus Hannover, weiss jemand, wozu genau die einzelnen Stellschrauben bei der Beleuchtungseinheit firstda sind? Habe bereits etwas höher...
L

lui

Reaktionen
0
Moin aus Hannover,

weiss jemand, wozu genau die einzelnen Stellschrauben bei der Beleuchtungseinheit
da sind?
Habe bereits etwas höher gestellt, Ausleuchtung jetzt sehr gut, bis auf zwei Probleme.
ich habe das Gefühl, die Lichteinstellung ist nicht perfekt abgestimmt.
Fernlicht leuchtet etwas zu weit rechts, und im beladenen Zustand korrigiert
der B8 etwas zuviel nach unten.

Grüßle Lui

23.02.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
sunshinereggie

sunshinereggie

Reaktionen
0
Du hast LED-Scheinwerfer und schraubst daran herum und hast keine Ahnung wozu die Einstellschrauben sind? :eek:
Hast du überhaupt ein passendes Einstellgerät oder drehst du einfach so mal ein bissl rum?

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Generell ist die Frag eh "komisch", denn es wird nicht klar dargestellt, welches "LED Licht" er hat.

Das "Geradeaus LED" mit Reflektoren oder das "Doppel-DE-LED"/Vier-Augen/Dynamische Kurven ....

Vermutlich das "Vierauge", weil er "der B8 korrigiert" schreibt.

m;

L

lui

Reaktionen
0
;) muss schon ein wenig lächeln, klar schraube ich daran herum.
Nachdem es sechs Händler nicht hinbekommen haben, und mir es ein guter im Süden mal zeigte ;)
Ja, Doppel LED

sunshinereggie

sunshinereggie

Reaktionen
0
Wenn mich mein altes Schrauberhirn nicht täuscht,brauch man für LED-Scheinwerfer ein spezielles Einstellgerät,da ,gerade bei den Led,die Hell-Dunkelgrenze nicht mehr genau auszumachen ist.das wird dann mit einer integrierten Kamera gemessen.Weiterhin muß die Einstelllage später gespeichert werden.Sonst schraubst du dann ewig rum und es passt nie.
Wenn es dir "ein guter im Süden" gezeigt hat,hätte er es doch gleich richtig einstellen können.Und warum fragst du dann für was die Einstellschrauben sind,wenn du es schon gezeigt bekommen hast.
Es wird sicherlich sehr wenige Händler geben,die sich erstens mit der Led-Technik auskennen und zweitens so ein Schweineteures Einstellgerät besitzen und auch verwenden können.
Aber einfach so rumschrauben ist definitiv die falsche Lösung.Hoffentlich kommt dir nicht mal auch so einer mit falsch eingestellten LED`s entgegen.

Thema:

LED Licht Höheneinstellung

Schlagworte

vw passat b8 LED einstellen

,

passat b8 led low vs high