Laufleistung eurer Passis

Diskutiere Laufleistung eurer Passis im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Habe erst seit 3 firstWochen einen B5 2,8 V6 er hat 337t auf der Uhr :D
S

Stoerte

Beiträge
4
Reaktionen
0
Habe erst seit 3
Wochen einen B5

2,8 V6 er hat 337t auf der Uhr :D
 
4

4motionlady

Beiträge
9
Reaktionen
0
2004er 3BG
2,5 TDI V6 Highline

aktuell 220 TSD

*vor 10 TSD Zweimassenschwungrad / Zahnriemen Wapu etc. getauscht. /

fährt wie eine 1 :)
 
Ziphona

Ziphona

Beiträge
3
Reaktionen
0
:D
Schnurrt weiterhein mit erster TT5 und Motor inkl. Turbo ohne Probleme bei regelmäßigem Getriebeölwechsel und LonglifeÖl fürs Herz damit die 131Pferde weiter galoppieren.... :top:
 

Anhänge

Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
LL würde ICH meiden.
Beim nächsten Wechsel nimm mal den Ventildeckel ab, dann weisste warum.
Stichwort Hydros / Nockenwelle (inkl Lager)
 
Ziphona

Ziphona

Beiträge
3
Reaktionen
0
also das LL wechsel ich seit 220.000km alle 15.000km aus... es klopft bis jetzt auch nichts?!
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Hat damit nichts zu tun. Schau einfach mal rein und dann neu bewerten. ;)
 
0

00imperator

Beiträge
16
Reaktionen
1
Ich verewige mich mal:

99'er 3B TDI AJM (116PS), 305000 km und läuft ;)
 
friloo

friloo

Beiträge
30
Reaktionen
0
97er Baujahr und inzwischen 269000... Jetzt macht der Tüv ein paar Probleme! ;)
 
P

PassatBiker

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde - nun hab ich den bestehenden Rekord gebrochen :lol: weil mein Baby hat stolze 333.362 km abgespuhl ohne Probleme .
Aber leider gehts jetzt los :( musste Stossd. hinten und vorne machen - kein Problem ;)
aber wollte Bremsen machen ..... ne ne ne - Sattelschrauben sind festgegammelt :shock:
wie kriege ich die lose :?: :?: :?: :?:
 
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Reaktionen
0
2,3 V5 170PS mit Autogas seit 132000Km und derzeit 196000Km bis auf 5 Zündspulen, kompletter Fahrwerkswechsel en paar Manschetten, Radlager, Spurstangenköpfe und 2 Q.-lenker war nix. Demnächst Flexrohr Bremsleitung vorn.
Sonst schnurrt er wie ne Mietz

Wer später bremst, ist länger schnell
 
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Reaktionen
0
@ PassatBiker Hitze ist ein Wundermittel allerdings is die auch schlecht wenn Gummis in der Nähe sind. Hatten es bei meinem letztem Auto so gemacht und Hinterher den Sattel Vollstandig überholt.


Wer später bremst, ist länger schnell
 
_chris_

_chris_

Beiträge
1
Reaktionen
0
1. Motor und 1. Getriebe :D :
 

Anhänge

Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Respekt!
 
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Reaktionen
0


So nun hat jeder Kolben 40Tkm runter [FACE WITH TEARS OF JOY], auf in die nächste Runde
 
3

35i-pilot

Beiträge
531
Reaktionen
0
Unser 3BG AVF hat fast den 35i AGG Syncro eingeholt...
Ich brauch Schnee, damit endlich mal der Syncro paar km auf die Uhr bekommt [emoji41]
 

Anhänge

boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Reaktionen
0
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Reaktionen
0
Gerne doch, ist leider durch Neuinstallation wieder drinn gewesen.
Und danke für die Info.
 
D

dark---inside

Beiträge
10
Reaktionen
0
354tkm 1.9 AFV

läuft und läuft alles super
 
Thema:

Laufleistung eurer Passis

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon