Laufleistung eurer Passis

Diskutiere Laufleistung eurer Passis im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Habe erst seit 3 Wochen einen B5 2,8 V6 er hat 337t auf der Uhr :D
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #821
S

Stoerte

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
MKK
Habe erst seit 3 Wochen einen B5

2,8 V6 er hat 337t auf der Uhr :D
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #822
4

4motionlady

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
2004er 3BG
2,5 TDI V6 Highline

aktuell 220 TSD

*vor 10 TSD Zweimassenschwungrad / Zahnriemen Wapu etc. getauscht. /

fährt wie eine 1 :)
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #823
Ziphona

Ziphona

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
:D
Schnurrt weiterhein mit erster TT5 und Motor inkl. Turbo ohne Probleme bei regelmäßigem Getriebeölwechsel und LonglifeÖl fürs Herz damit die 131Pferde weiter galoppieren.... :top:
 

Anhänge

  • IMG_20160810_181227_.jpg
    IMG_20160810_181227_.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 776
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #824
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Punkte Reaktionen
18
Ort
Werkstatt: 39596 Arneburg
LL würde ICH meiden.
Beim nächsten Wechsel nimm mal den Ventildeckel ab, dann weisste warum.
Stichwort Hydros / Nockenwelle (inkl Lager)
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #825
Ziphona

Ziphona

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
also das LL wechsel ich seit 220.000km alle 15.000km aus... es klopft bis jetzt auch nichts?!
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #827
0

00imperator

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Ich verewige mich mal:

99'er 3B TDI AJM (116PS), 305000 km und läuft ;)
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #828
friloo

friloo

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
97er Baujahr und inzwischen 269000... Jetzt macht der Tüv ein paar Probleme! ;)
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #829
P

PassatBiker

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde - nun hab ich den bestehenden Rekord gebrochen :lol: weil mein Baby hat stolze 333.362 km abgespuhl ohne Probleme .
Aber leider gehts jetzt los :( musste Stossd. hinten und vorne machen - kein Problem ;)
aber wollte Bremsen machen ..... ne ne ne - Sattelschrauben sind festgegammelt :shock:
wie kriege ich die lose :?: :?: :?: :?:
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #830
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
2,3 V5 170PS mit Autogas seit 132000Km und derzeit 196000Km bis auf 5 Zündspulen, kompletter Fahrwerkswechsel en paar Manschetten, Radlager, Spurstangenköpfe und 2 Q.-lenker war nix. Demnächst Flexrohr Bremsleitung vorn.
Sonst schnurrt er wie ne Mietz

Wer später bremst, ist länger schnell
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #831
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
@ PassatBiker Hitze ist ein Wundermittel allerdings is die auch schlecht wenn Gummis in der Nähe sind. Hatten es bei meinem letztem Auto so gemacht und Hinterher den Sattel Vollstandig überholt.


Wer später bremst, ist länger schnell
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #832
_chris_

_chris_

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
1. Motor und 1. Getriebe :D :
 

Anhänge

  • IMG_20160926_173443.jpg
    IMG_20160926_173443.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 1.138
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #834
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0


So nun hat jeder Kolben 40Tkm runter [FACE WITH TEARS OF JOY], auf in die nächste Runde
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #835
3

35i-pilot

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ort
99441
Unser 3BG AVF hat fast den 35i AGG Syncro eingeholt...
Ich brauch Schnee, damit endlich mal der Syncro paar km auf die Uhr bekommt [emoji41]
 

Anhänge

  • IMG_20161228_222942.jpg
    IMG_20161228_222942.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 1.009
  • IMG_20161228_222931.jpg
    IMG_20161228_222931.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 1.009
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #836
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Unser 3BG AVF hat fast den 35i AGG Syncro eingeholt...
Ich brauch Schnee, damit endlich mal der Syncro paar km auf die Uhr bekommt [emoji41]
Wie kommt es das bei deinem 3bg die Gesamtlaufleistung unter dem Tagestrip steht und bei mir genau anders herum

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #838
boozerchef

boozerchef

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Gerne doch, ist leider durch Neuinstallation wieder drinn gewesen.
Und danke für die Info.
 
  • Laufleistung eurer Passis Beitrag #839
D

dark---inside

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
354tkm 1.9 AFV

läuft und läuft alles super
 
Thema:

Laufleistung eurer Passis

Laufleistung eurer Passis - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Laufleistung 1,9 Tdi, 96kW: Hallo! Ich bekomme Ende April das Firmenauto eines Freundes. Es ist ein B5, 2004 mit 96kW, top gewartet und gepflegt. Mittlerweile hat der halt...
Oben