Laderaumabdeckung Federn Griffmulde

Diskutiere Laderaumabdeckung Federn Griffmulde im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hat schonmal jemand von euch diese kleinen Federn verloren die hinten firstbei der Laderaumabdeckung diesen Deckel an der Griffmulde zudruecken...
S

Spike1007

Reaktionen
0
Hat schonmal jemand von euch diese kleinen Federn verloren die hinten
bei der Laderaumabdeckung diesen Deckel an der Griffmulde zudruecken?
Ich bezweifle dass es die bei VW einzeln zu kaufen gibt und wollte mir welche woanders besorgen. Hat jemand Abmessungen zur Hand oder welche uebrig?

20.02.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Morisch

Reaktionen
0
Da liegst du richtig, die Feder gibt es (bei VW) nicht einzeln zu kaufen.

Der komplette Griff kostet bei VW 5,59€.
satinschwarz: 3AF 867 799 9B9
naturbraun: 3AF 867 799 3G4

Abmessungen der Feder kenne ich nicht und habe demnach auch keine.

S

Spike1007

Reaktionen
0
Danke für die Antwort Morisch,

Immerhin weis ich jetzt was der Griff kostet. Ich dachte schon die langen bei dem kleinen Teil dann wieder heftig zu.

Thema:

Laderaumabdeckung Federn Griffmulde

Schlagworte

audi a6 gepäckabdeckung griff feder

,

abdeckung passat feder

,

druckfeder vw gepäckraumabdeckung

,
vw passat laderaumabdeckung ausbauen
, sprungfeder für kofferraumrolo, golf 4 variant hutablage rollo amazon, passat b7 kofferraumabdeckung griff montieren, laderaumabdeckung feder griffmulde passat befestigen, vw pasat hutalage feder, volkswagen, griff rollo kofferraum, passat b7 laderaumabdeckung klappgriff, Passat b8 kofferraumjalousie, passat b8 kofferaumabdeckung griff, passat b7 kofferraumabdeckung, griff touran kofferrraumrollo