Ladekabel fürs Handy???

Dieses Thema im Forum "Passat B7 (Typ 3AA)" wurde erstellt von Fujitsublau, 11.01.2018.

  1. #1 11.01.2018
    Fujitsublau

    Registriert seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo kann man am besten ein Ladekabel für ein Galaxy
    S5 verbauen???

    Möchte es nicht einfach an der 12V Buchse baumeln lassen zum Laden.

    Ich habe in der Mittelarmlehne eine Handyvorbereitung, welche ich allerdings nicht nutze, da ich mein Handy über Blutooth verbinde.

    Habt Ihr Euch even
     
  2. #1 11.01.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden