Ladefach IPhone 14

Diskutiere Ladefach IPhone 14 im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe es hat jemand direkt einen Tipp für mich. Ich fahre einen GTE. In dem Ablagefach funktioniert...
  • Ladefach IPhone 14 Beitrag #1
T

Tobias-GTE

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe es hat jemand direkt einen Tipp für mich.

Ich fahre einen GTE. In dem Ablagefach funktioniert die Kabellose Ladefunktion mit meinem iPhone 14 nicht.

Ich vermute das liegt daran das es nicht vollständig aufliegt wegen der Kamera.

Hat jemand von euch einen Tipp mit welcher Hülle das funktionieren könnte?

Viele Grüße

Tobias
 
  • Ladefach IPhone 14 Beitrag #2
S

SaeshHold

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das selbe Problem habe ich auch.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es ein Software Problem sein soll weil das Iphone bei mir automatisch Apple Pay aufmachen möchte.

Bin sehr gespannt ob hier jemand eine Lösung hat.
 
Thema:

Ladefach IPhone 14

Ladefach IPhone 14 - Ähnliche Themen

Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben